Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 177

Fashion Damenhosen

Rosner

Macht der Mitte

"Wir haben uns in der Gewichtung der Kollektion noch stärker an den Abverkäufen orientiert. Das heißt, wir stärken die modische Mitte, ohne natürlich unsere modische Kompetenz aufzugeben", erklärt Rosner-Marketingchefin Sonja Späth. Typisch für den Part d

[1063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 168

Fashion Hosen

Rosner

Rote Liebe

Nach dem Ausbau des Designteams will Rosner, Ingolstadt, jetzt auch das Marketing forcieren. Es soll noch stärker in Events und Promotions investiert werden. Auch der Schriftzug, das Labelling und die CI wurden überarbeitet. Das sogenannte "Rosner-Rot" so

[1067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 151

Fashion Hosen

Rosner

Back to the roots

Rosner, Ingolstadt, bekennt sich zu seinen Wurzeln und will sich am Markt neu positionieren. Zukünftig bilden Hosen, Sportswear und Konfektion die drei tragenden Säulen der Männermode-Kollektion, die sich an den modernen Mann mittleren Alters richtet. Zur

[1014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 160

Fashion Hosen

Rosner

Klare Trennung

Rosner, Ingolstadt, separiert seine Hosen- und Outfitkollektionen. Auf den CPD werden die beiden Programme erstmals als getrennte Linien auf dem Rosner-Stand dargestellt. Im Zuge dieser Trennung wird die Outfitkollektion noch deutlicher in monatliche Lief

[1948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 079

Fashion Hosen

Rosner

Mehr Modepower

Es gibt sehr viel Innovation in der Hose. Dem trägt Rosner, Ingolstadt, mit einer um 10 % vergrößerten Kollektion Rechnung. Dabei wird die Basis sowohl im Blazer- als auch im Hosenbereich zu Gunsten neuer Themen reduziert. "Wir haben weiterhin den klassis

[1404 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 074

Fashion Damenmode

Hosen Trend Herbst/Winter '99/2000

Wie die Hosen weiter kommen

So paradox es klingen mag: Das Gerede und die Aufmerksamkeit um den Rock scheint gerade auch der Hose zugute zu kommen. Denn auf die zahlreichen Trends beim Rock reagieren die Hosen-Produzenten mit einer Fülle an Innovation. So vollzieht die Hose zum näch

[6965 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 098

Fashion Damenmode

Rosner

Ein Mehr an Stoff und Formen

Rosner, Ingolstadt, geht den Schritt Richtung Mode konsequent weiter und will auf den CPD vor allem die innovativen Themen in den Mittelpunkt rücken. Der Outfit-Part der Kollektion gliedert sich in vielfältige Warenthemen, mit denen die Hosen korrespondie

[1654 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 084

Fashion Damenmode

Rosner

Fashion first

Rosner, Ingolstadt, forciert zur Sommersaison '99 nochmals seine modische Aussage: "Wir glauben, daß unsere Zukunft darin liegt, modischen Input in die Hose zu bringen", erklärt DOB-Verkaufsleiter Attila Botar. So besteht die Rosner-Kollektion aus zwei Be

[1594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 146

Mode

Hosen: Gepflegte Sportlichkeit

Karos groß in Form

em - Stretch hat sich durchgesetzt. Fast alle Modelle sind inzwischen mit diesem Komfort ausgestattet. Das kommt auch dem sportiven Charakter der Hosen entgegen. Es gibt zwei klare Stoff-Favoriten: Baumwolle und Wollmischungen. Die Baumwolle ist für die z

[8108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 165

Mode / HAKA

Hosen: Nachorder- und Lagerprogramme Herbst/Winter 1993/94

Sportiv, innovativ und preisaggressiv

ha Frankfurt - Zur Belebung der Saison Herbst/Winter 1993/94 kommen aus den Pipelines der Hosenkonfektionäre hauptsächlich sportiv ausgerichtete Nachmusterungsangebote. Alberto, Mönchengladbach: Zur Lieferung ab Juli ab Lager kommen Wolle/Viskose (72 DM

[7516 Zeichen] € 5,75

 
weiter