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    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 030

    Fashion

    Labels to watch

    Jeckerson Für den Golfplatz viel zu schön

    Wer diese Hosen nur zum Golfspielen trägt, ist selber schuld. In Italien jedenfalls gibt es schon eine richtige Fangemeinde für Jeckerson - auch außerhalb des Greens. Diese ursprünglich für Golfer entwickelte Hose aus Bologna zeichnet sich aus durch einen

    [1262 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 046

    Fashion

    Labels to watch

    Valentini Hosen "alla sartoria"

    "Bottega Sartoriale" - sartoriale Werkstatt - heißt bezeichnenderweise die Firma von Raffaele Valentini, die seit 1954 im süditalienischen Cosenza unter dem Label "Valentini" nichts anderes als Herrenhosen herstellt. Mit Passion, mit Handwerk und besten M

    [896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 056

    Fashion

    Sayyes

    Früher für Mode

    Sayyes, die jüngere Hosenlinie aus dem Haus Weber & Ott, Forchheim, will sich künftig noch stärker als modisches und anspruchsvolles Label profilieren. Deshalb wurde die modische Aussage forciert und das Qualitätsniveau hochwertiger gestaltet. Der Durchsc

    [724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 042

    Fashion

    Cambio

    Rockin' Denim

    Das Plus kommt ganz klar durch die Jeans", freuen sich Karl-Heinz Gansbühler und Horst Schwarzer, Cambio, über die derzeitigen Erfolge der Hosenlinie aus Wald/Roßbach. Denn nach einem 20-prozentigen Plus für die Sommer-I-Kollektion, erwarten die Hosen-Spe

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 034

    Fashion

    Mondo Sportswear mit Hosen

    Jung, schnell, auch für Männer

    Wir bieten Hosen für eine neue Generation. Bei uns findet man nicht einfach nur die klassische Five Pocket in Karos und Streifen. Wir sind eindeutig im jungen Segment und nicht in der Stammabteilung zu Hause", sagt Thomas Zwicknagel, Verkaufsleiter der Ho

    [2234 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 032

    Fashion

    Alberto

    Solartechnik für die Hose

    Nie mehr im Winter frieren: Alberto, Mönchengladbach, bietet die erste Hose mit Solartechnik an, die kurzwellige Lichtstrahlen in Wärme umwandelt und im Gewebe speichert. Gleichzeitig soll "Icebreaker" die Temperatur aktiv regulieren. Machbar wird dies du

    [669 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

    Fashion

    The Best by Baumstark

    Jünger und sportsweariger

    In den vergangenen Saisons hat sich das Unternehmen aus Neutraubling vom reinen Jeanswear-Spezialisten mit Schwerpunkt DOB zu einem Sportswearhosen- Hersteller entwickelt. Die noch unterrepräsentierte Männerlinie (20%) will Produktmanager Günter Baumstark

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 039

    Fashion

    Delph

    Body Bag und Flash-Programm

    Die Marke für Trend- und Szenehosen "Delph" aus Grossefehn offeriert dem Handel pro Saison drei Kollektionen. Die zweite Winterkollektion zur Auslieferung im September steht unter dem Motto "elph", in Anlehnung an die magische Elf einer Fußballmannschaft.

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 059

    Fashion

    Priess

    Stark mit Funktion

    Noch viel Potential im Markt der Komforthosen in mittleren Preislagen sieht Jürgen Szonn, Verkaufsleiter Priess in Mönchengladbach, für das Segment gepflegter Funktions- und Komforthosen, denen deswegen in Köln auf dem neuen Stand ein besonderer Auftritt

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 040

    Fashion

    Mustang

    Stärker auf Chinos gesetzt

    Mustang, Künzelsau, reagiert auf die steigende Nachfrage nach Alternativen zu den klassischen Basic-Jeans und setzt stärker auf Chinos. Der Chinos- Bereich wird ausgegliedert und mit einer eigenständigen Produktausstattung versehen: Label, Knöpfe und Werb

    [715 Zeichen] € 5,75