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TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 046

Fashion

Pitti Uomo

Hugo Boss: Modern Romance

Nach Luxus, Glamour und verschärften Gigolos lässt sich Boss/Hugo Boss zum nächsten Herbst von "modern romance" inspirieren. Betont individuell, "Mixing" und "Matching" zwischen Stoffen, Schnitten, Stylings. Entspannt und lässig, dabei aber betont körpern

[2461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 044

Fashion

Messe News

Cimarron, über Felges & Heidt, Frankfurt, forciert das Marketing. Marketing-Manager Alex Penadas hat dabei auch den deutschen Markt im Visier. So sind Anzeigen-Kampagnen und neues POS-Material geplant. "Wir wollen uns als starke europäische Marke auch in

[3330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 042

Fashion

Ispo News

Danskin, Essen, beweist modische Kompetenz. Der "Avantgardist" der Fitness-Ausstatter zeigt transparente Tanktops, die über kunstvoll bedruckten Shirts getragen werden. Unübersehbar ist der japanische Einfluss in den vier Kollektionen. Danskin beweist mit

[4033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 046

Fashion

Inter-Jeans-News

Caterpillar, über Overland Deutschland, Düsseldorf, hat die Lieferrhythmen neu gegliedert. Mit der Herbst/ Winter-Kollektion wird der Handel dreimal, sortiert nach Themen, pro Saison beliefert. Gleichzeitig wurde die Mädchenkollektion vergrößert und alle

[3210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 073

Schuhe

BRAND NEW - NEW BRANDS

Ispo: Neue Marken braucht der Markt

"Immer weniger Marken dominieren das Sortiment im Sportfachhandel", sagt Wolfgang Klein, Leiter der Abteilung Projekt-PR der Ispo. Einkäufer würden dafür stärker das Spezielle suchen. Ein guter Grund also für die Ispo, Jungunternehmern mit originellen Pro

[3251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 050

Fashion

New Yorker Männerschauen 2000

High Tech und kühne Schnitte

Für Bloomingdales Modedirektor Kal Ruttenstein bedeutet das neue Millenium "die Poesie der Zukunft". Die Saison Frühjahr/Sommer 2000 ist für ihn die wichtigste überhaupt, spiegelt sie doch den Geist des neuen Jahrtausends wider. Den nun hat jeder Designer

[3925 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 048

Fashion

Function goes Fashion

Die fließenden Grenzen zwischen Sportswear, Fashion und Funktionsmode sind zwar kein neues Thema, jedoch ein stärker werdendes Wachstumssegment. Einige Aussteller sehen für sich inzwischen die Ispo sogar als das bessere Umfeld für modische Sportswear. Die

[2450 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 057

Fashion

Moment by Moment

CPD-Premiere

Moment by Moment heißt die junge DOB-Linie der niederländischen Firma Central Clothing Group, die sich auf den CPD erstmals dem deutschen Markt präsentiert. Die Kollektion, bestehend aus rund 200 Teilen, spielt mit Mode und Basics - mit City- und Casualth

[764 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 116

London

Ein Eldorado für Inneneinrichter

Decorex zieht immer mehr Besucher aus dem Ausland an

ed London - Alljährlich findet Ende September die Decorex International in Syon Park, dem Londoner Sitz des Herzogs von Northumberland statt. Die kleine, aber feine Messe hat sich als Top-Veranstaltung für anspruchvolles Interior Design etabliert und zieh

[6377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 182

Mode

Fashion made in Greece: Griechische Aussteller auf der CPD

Stigma

Thessaloniki, teilt die Kollektion nach Altersgruppen auf. Für die junge Kundin werden Modelle im Stil der 70er Jahre in Grün- und Orangetönen gezeigt. Nylon-, Polyester- und Stretchqualitäten werden verarbeitet, Uni und bedruckt. Bei dem feminin, elegant

[2147 Zeichen] € 5,75

 
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