Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 198

Business Industrie

Beachlife auf der Fläche

Maryan Beachwear Group will weitere Shops und Corners eröffnen

Kaum drei Jahre ist es her, dass die Maryan Beachwear Group GmbH den modernen Neubau ihrer Firmenzentrale in Murg bezogen hat. Jetzt ist das Firmengebäude mit der charakteristischen Spiegelfassade, die den Design-Anspruch des Bademode-Spezialisten schon v

[4833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 048

Fashion Men's Underwear

Produkt News

Hom, Kaarst, hat die Anzahl der Badeboxer- und Surfmodelle erhöht. Im Themenpark: Florale und Hawaiiprints, buntgewebte Karos, bicolorige Graphics, Prägedrucke und Fast-Dry-Qualitäten. Praktisch: Fast alle Boxer haben eine Pattentasche mit Klettverschluß

[2069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 048

Fashion Men's Underwear

Jockey

Stärkung der Swimwear

Jockey, Hechingen, baut zur Saison 2002 sein Angebot an Bademode deutlich aus und bietet drei Farbthemen an, die die Sportswear ergänzen. Energy interpretiert die exotische Dschungelthematik mit intensiven Farben, Hawaiiblumen und Blattmotiven, Karos und

[515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 050

Fashion Bademode

Goldfish, die jüngere Kollektion der Glumann GmbH, Darmstadt, hat neue Schnitte für Bikini-Oberteile entwickelt, die modische Optik und Passform vereinen, z.B. Bandeau-Formen mit unsichtbar eingearbeitetem Innenbügel (bis E-Cup) oder gefütterte Softschale

[470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 050

Fashion Bademode

Cacharel (über SBG, Rennes/F und Düsseldorf) hat das Größenangebot um D- und E-Cups erweitert. Die Bademode-Kollektion, die in Deutschland rund 100 Kunden bedient, orientiert sich stark an den Tendenzen des Designduos Clements Ribeiro, das seit vergangene

[694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 050

Fashion Bademode

Produkt News

Rendez-Vous Plein Soleil (über SBG, Rennes/F und Düsseldorf) bietet in neun Serien der zweiten Kollektion Bademode auch für üppigere Figuren (Größen 36 bis 48, B- bis E-Cup). Insgesamt wird noch mehr Wert gelegt auf optisch attraktive bis sexy Formen, die

[910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 050

Fashion Bademode

Glumann

Viel Funktion, ein Hauch von Gold

Bei Glumann, Darmstadt, lautet die Devise für die nächste Saison: Volle Konzentration auf die eingeführten Linien "Glumann" und "Goldfish" sowie noch stärkere Betonung der Kernkompetenzen Passform und Funktion. Der Bademode-Spezialist hat in diesem Jahr e

[1042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 050

Fashion Bademode

Centana Lido

Mehr Sexappeal

Centana Lido, von Ari in Walldürn im vergangenen Jahr als preisliche und stilistische Mitte zwischen den etablierten Kollektionen "Ari" und "Sunclub" eingeführt, hat eine Image-Korrektur erfahren. Ursprünglich laut Ari-Geschäftsführer Dirk Timphus "niedli

[726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 045

Fashion

Ari

Promis, Baden und Wellness

Ari-Kunden erwartete am Abend des CPD-Sonntags in Düsseldorf ein besonderes Event: Im Rahmen einer Modeschau führte der Bademode-Spezialist, der nicht auf der Messe ausstellte, im Düsseldorfer "Templum" seine eingeführten Marken "Ari", "Sunclub" und "Cent

[1265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 020

Beach- und Swimwear

Sub Industries

Von Schottland bis Hawaii

Sub Industries, die Bademode-Linie für junge Frauen und Männer von Univers-Textil, Mammendorf, gliedert das Angebot in verschiedene Themen-Serien, z.B. in Schottenkaro in klassischen Farben, in Schwarz/Weiß/Royalblau mit Gelb, in neuer Hawaii-Auffassung i

[442 Zeichen] € 5,75

 
weiter