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    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 048

    Fashion

    Success

    "Emotionen wecken"

    "Ein gutes Restaurant hat keine 50-seitige Speisekarte", meint Hans-Günter Sudendorf. Der Inhaber der Sudendorf GmbH (Label Success), Schönaich, geht in dieser Saison erstmals mit einem Stand auf die CPD, um dem Handel Ideen zur Präsentation zu vermitteln

    [1270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 078

    Mode

    Tracht & Countrymode Herbst/Winter '98/99: Das Einzelteil gewinnt

    Rebellion am Point of Sale

    Die Welt der Tracht ist - modisch gesehen - auf ein normales Level zurückgekehrt, ohne nun in Langeweile zu versinken. Vieles läuft hier antizyklisch im Vergleich zur generellen Mode. In den letzten Saisons hat die Countrybranche eindeutig davon profiti

    [6163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 146

    Mode

    Männerwäsche: Herbst/Winter '98/99

    Drumherum um's Untendrunter

    Erfolgsstories der Vergangenheit belegen: Marketing treibt den Markt der Männerwäsche - womöglich deutlich stärker noch als es die Mode tut. Das Drumherum um's Untendrunter bleibt künftig ganz entscheidend. Auch der Männerwäsche-Handel spürt die ver

    [7539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 084

    Mode

    Laurèl: Jetzt mit modischem Jeans-Depot

    Wohldosierte Fancy-Häppchen

    TW München - Da legst di nieder: Laurèl kommt mit Legeware auf den Markt. Aber natürlich, dem Geist des Hauses entsprechend, mit Legeware von der feinsten Art. Denn Laurèl Jeans, anfangs ein kleiner sportiver Part innerhalb der Fashion Collection, ist mit

    [3638 Zeichen] € 5,75