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TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 094

Fashion // Kindermode 2009

Labels to watch

Platz für Aufsteiger? Für Couture aus Berlin, Coolitude aus Paris oder Ökoteile aus Happburg?

Modernes Mode-Märchen Es waren einmal zwei Berliner Mütter, Juristin und Werbetexterin von Beruf. Sie taten sich 2006 zusammen und gründeten das Label Elfen Couture. Aber nicht wie viele Berliner, die T-Shirts mit süßen Applikationen verzieren und Strick

[5307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 080

Business Industrie

Max kommt über die Alpen

Max & Co, die trendige, jüngere Linie aus dem Hause Max Mara, expandiert auf dem deutschen Markt. Mit der Herbst/Wintersaison wurden die ersten Shop-in-Shops etabliert. Jetzt sollen weitere eigene Läden und Shopkonzepte folgen.

[5294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 046

Fashion

Labels to watch

Golden Buckle Jede mit jedem!

Missisippi-Alligator in Türkis oder lieber in Bordeaux? Oder Rindsleder, glatt, geprägt, mit Gold- oder Silberfinish in Cognac, Camel oder Dunkelbraun? Die ovale oder die runde Schließe? Golden Buckle aus Los Angeles macht es einem wahrlich nicht einfach.

[813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 088

Fashion Top Fashion Progressive

Queene and Belle

Königlich und schön...

...so könnte man sich fühlen, trägt man die Cashmere-Kreationen des fast gleichnamigen Labels "Queene and Belle". Reines in Schottland gesponnenes Todd & Duncan-Cashmere, aufwändige Handintarsien, schlanke Silhouetten und kräftige Farben in ungewöhnlichen

[1573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 096

Fashion Top Fashion

Isaia

Das Comeback der formellen Eleganz

Die deutschen Leitbildhäuser wie Eickhoff, Unger oder Maendler sind zutiefst davon überzeugt, dass wir auf eine große Luxuswelle zugehen. Die New Yorker Schauen im Februar 2000 haben eine Dekade der Opulenz eingeläutet. Wenn es um Eleganz und Allüre geht,

[2280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 064

Fashion Streetwear

Sixty

Neu verpackt

Außen Denim, innen grün mit aufgemalten Blumen - so lädt der Sixty-Stand auf der Inter-Jeans ein. Das Thema: Hawaii. In dieser Urlaubsatmosphäre werden die einzelnen Kollektionen präsentiert. In Sachen Präsentation gibt es auch für Sixty-Showrooms einen n

[961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 136

Fashion Maschenmode

Cashmere-Pool

Drei Labels im Pool

Drei Cashmere-Strickanbieter konkurrieren nicht miteinander, sondern kooperieren: Zuwege bringen will das Wolfgang Staubach mit seinem neuen Projekt namens "Cashmere-Pool". Der frühere Inhaber der Profashion Sales Company will darunter das britische Label

[2209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 198

Fashion New Womenswear

Sonja Kiefer

Start in Düsseldorf

Sonja Kiefer, Frankfurt, präsentiert ihre Kollektion SK jetzt erstmals auf den CPD. Die Designerin möchte verstärkt auch junge Designergeschäfte als Kunden gewinnen. "Deshalb werden wir in diesem Jahr mit Düsseldorf starten und im Januar auf der Fashion W

[1019 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 082

Mode

Modelia

Ein Spezialist aus Finnland

TW Frankfurt - Modelia Oy bringt zum nächsten Sommer seine Große Größen- Kollektion "Modelia" nach Deutschland und Österreich. Der finnische Familienbetrieb mit 64-jähriger Tradition als Hersteller hochwertiger DOB ist Spezialist für Große Größen, besonde

[881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 105

Mode

Santex: Shop-in-the-Shops für Wäsche

Für Tag, Abend und die Nacht

TW Frankfurt - Die Santex Moden GmbH, Aachen, hat im Januar ein Profit- Center Wäsche gegründet. Unter den Markennamen "Jeanthy", "Jeffrey" und "Coccinella" werden dem Groß- und Fachhandel Damen-, Herren- und Kinderwäsche angeboten. Die Damenkollektion

[1538 Zeichen] € 5,75

 
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