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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 200

    Mode

    André Leon Aachen - Start bügelfreier Klassi-und Semi-Hemden unter dem Label "Business-Shirt/Bügeln passé". Schöne Blau/Gelb, Flieder-, Naturstellungen auf Weiß. Generell breit ausgebaute Blauthematik. Zarte Pastells wie Banane, Mint, Bleu/ Rosé. Sommer

    [1742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 210

    Mode

    Bodoni

    Oestrich-Winkel - Ein Revival der 60er/70er Jahre mit kräftigen, aber nicht schreienden Farben und neuen Kragenformen. Orange, Sonnengelb und Türkis bis Blau setzen Akzente. Daneben sind Grün-, Rot-und Royaltöne und Pastelle mit kräftigen Farben gemischt

    [6006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 211

    Mode

    Rawe

    Rheda-Wiedenbrück - Mit drei Linien bedient die marktstarke Kollektion preisbewußte Verbraucher. Unter "Club d'Amingo" City-Hemden, ergänzend Overshirts. Lässige Passform und mittlerer Kentkragen, 6,5 cm Schenkellänge, definieren die Silhouette. Stoffe: B

    [8114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 252

    Mode / HAKA

    Tony D.

    Forchheim - Neu sind Druckhemden mit Bügelfrei-Ausrüstung. Unverzichtbar sind Exklusivdrucke auf edlem Baumwollflanell, Cord und Viskose. Panneaux-Drucke und maskuline Allover-Prints in aktuellen Farben kommen auf Cupro und Cupromischungen. Flanelle in

    [3146 Zeichen] € 5,75