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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 212

Fashion Outdoor Leder

Baronia...von Gollas

Klare Stoffaussage

Gollas, Niedernberg, bietet eine klar in vier Materialgruppen gegliederte Kollektion. Das beginnt mit seidigen und changierenden Techno-Qualitäten für sportive bis "ladylike" Formen, teils in Reptil- und Phantasie-Optiken. Ein starkes Thema sind beschicht

[768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 213

Fashion Outdoor Leder

Classic by Trendline

Wolle für den Übergang

Classic by Trendline, Viernheim, bringt für den Übergang aus feinem Wolltuch Blazermantel und gerade, lässige Jacken, Belseta-Steppjacken und aus Polyester-High Twist lange, schlanke und kurze Blazermäntel. Interessant sind Two in One-Modelle aus beschich

[603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 130

Fashion Outerwear

Eres

Seide für den Sommer

Das in der vergangenen Saison erfolgreich gestartete Trading-up der Winterkollektion wird im Sommer mit dem "Summer Silk"-Programm fortgesetzt. Es wird 10 Styles für Jacken, Blousons, Hemdjacken und Mäntel geben, in Wolle, Baumwolle und Polyamid, jeweils

[690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 130

Fashion Outerwear

Bugatti

Erfrischende Sportivität

Bugatti bleibt seiner Erfolgslinie auch in der nächsten Frühjahr/Sommer-Kollektion treu: Sportivität ist in den Details das bestimmende Thema der Kollektion, die sich in sichtbaren Zippern, Druckern, Stoppern, Bändern oder Armtaschen zeigt. In der Sportsw

[1480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 132

Fashion Outerwear

Roman Rothschild of Switzerland setzt unter "Living" stark auf lederähnliche Oberstoffe aus atmungsaktivem, wasserabweisendem und waschbarem Amaretta HiTech. Hinzu kommen Belseta- und Microfaserblousons sowie Hemdjacken mit Stickereien, Karoapplikationen

[482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 133

Fashion Outerwear

Schneiders

Schwerelose Weggefährten

"Leichtigkeit" lautet das Credo von Produktmanager Jörg Miedke. Bereits auf den Moodboards findet sich das Motiv der im Sommerwind wehenden Tüchern wieder; ein Bild, das für Miedke die Aussage der Kollektion auf den Punkt trifft. Acht Modelle kennzeichnen

[869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 214

Fashion Outdoor

Gollas

Klare Schwerpunkte gesetzt

Baronia...von Gollas, Niedernberg, hat die Outdoor-Kollektion klar gegliedert und setzt Material-Schwerpunkte. "Wir haben trotz der schwierigen Saison ein deutliches Plus gemacht, weil unsere Kollektionsaussage gestimmt hat," bemerkt Georg Greive, Gollas-

[1492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 084

Fashion Outerwear

ERES

Cashmere & Co.

"Wie ein roter Faden", so Rüdiger Stoschek, Produktmanager bei Eres, "wird sich Cashmere durch die Kollektion ziehen". Eres erhält im Topsegment der Kollektion ein Grading-up, man will sich im gehobenen Fachhandel und bei Ausstattern deutlich profilieren.

[1227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 086

Fashion Outerwear

Pierre Cardin

Sympatex im NOS

Die Pierre Cardin-Kollektion, über Brandt Sportive Mode, Kassel, baut das Sympatex-Programm weiter aus: Der Bestseller, eine leichte Direktlaminatjacke, ausgestattet als Packable Jacket mit Kapuze und Innentaschen, wird als moderner Klassiker als NOS-Arti

[738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 086

Fashion Outerwear

Roman Rothschild of Switzerland

Mehrwerte für Amaretta

Unter der Ägide von Produktmanager Manfred Kamps erweitert man das Angebot um neue Themen wie gewachste Baumwolle und Polar-Luxe-Jacken in Lammfelloptik. Im Wollbereich gibt es wasserdichte Modelle aus Tiroler Loden, die nicht chemisch ausgerüstet wurden.

[750 Zeichen] € 5,75

 
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