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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 073

    Mode

    Dessous/Lingerie: Neue Facetten der Multifunktion

    Aufpepper ? Oder mehr ?

    md Frankfurt - Die Innerwear/ Outerwear-Ideen, Dessous und Lingerie, die sichtbar zu tragen sind und zu Bestandteilen eines Outfits werden, haben einiges in Bewegung gebracht. Ein sportives Lebensgefühl machte den Erfolg sportiver Wäsche möglich. Und da

    [5183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 118

    Mode

    Stolte Leder: Neue Kollektionen für Fachhandel und Versender

    Spezialist für Spezialgrößen

    rn Frankfurt - Die Firma Stolte Leder aus Tarmstadt bei Bremen liefert Spezialgrößen unter dem Label S.L. Jetzt soll mit der jungen, modischen Linie Kennedy zusätzlich ein ganz anderer Ladentyp angesprochen werden. Bei Stolte ist einiges im Umbruch. Neb

    [2643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 116

    Mode / DOB

    Neu von Streit's

    Rika Schwede

    TW Frankfurt - Neben dem bekannten Blusenangebot als Kommissionsware präsentiert Streit's Design, Bremen, jetzt eine Vororderkollektion. Die Kollektion richtet sich an Zielgruppe 2 und soll über Agenturen und Handelsvertreter vertrieben werden. Sie präsen

    [771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 043

    Mode / Sport

    Ispo: Messe-Nachrichten

    Kollektionen, Konzepte, Kampagnen

    Mammut Neue Serie mit Rückgaberecht sp München - Die Kemptener Firma Mammut Sportartikel GmbH präsentierte auf der Herbst-Ispo die neue Balance Project Serie. Es handelt sich dabei um recyclingfähige Gore-Tex Bekleidung aus Zwei-Lagen-Laminat. Damit ist M

    [6470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1993 Seite 058

    Mode / HAKA

    Krawattennachmusterung: Zur kurzfristigen Lieferung für H/W '93/94

    Lockere Knoten für den Aufschwung

    ha Frankfurt - Ärmel hochkrempeln allein sei ein unzureichendes Konzept für den fälligen wirtschaftlichen Aufschwung. "Kragen auf und durch", heißt laut dem Magazin "Psychologie heute" vom Juli 1993, die Devise. Die meisten Krawattenträger, so ermittelten

    [9384 Zeichen] € 5,75