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TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 070

Fashion

Labels to watch

Trotz schwerer Saison, starke Einzelprodukte wie Schals und Shirts sind wichtige Inspiration für die Sortimente.

Alternative. Manch einer fragt sich vielleicht, wozu man noch ein neues Shirtlabel aus den USA braucht. Doch Alternative ist, wie der Name schon sagt, eine echte Alternative. Eben einfach besonders. Der Look ist absolut lässig, sportiv und unauffällig. A

[11618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 056

Fashion

Mitten ins Herz

Viktor&Rolf und H&M. Eine Liaison mit Happy End. Die Kollektion trifft den Geschmack der Zeit. Markant, klassisch, verspielt. Eine Liebeserlärung an die Mode. Das sagt die Branche.

Schleifen, Rüschen, Herzchen, Biesen und Plastrons - verspielt und detailverliebt - so hing die Viktor&Rolf-Kollektion für Frauen und Männer Donnerstagfrüh in 31 H&M-Filialen hierzulande. Es gab Menschentrauben vor den Läden und Gerangel um die Seidenblu

[13834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 030

Fashion

Produkt News

Passport, Böblingen, offeriert im November die dritte Saison-Kollektion mit Lieferung April und Mai 2002: Im Thema Multicolor gibt es hawaiianische Inspirationen mit Blumen, Ananasdrucken und Streifen. Das Thema Jeans kombiniert Blautöne mit Weiß für lock

[3001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 046

Fashion

Labels to watch

Blue Deep Schnelle Leder-Liebe

Wertiges Leder und Lammfell - bitte kurzfristig, modisch und zu einem guten Preis. Das ist der Wunsch vieler Einzelhändler, der nicht länger unerfüllt bleiben muss. Die italienische Pronta-Moda-Kollektion "Blue Deep" macht es möglich. Denn sechs bis acht

[1393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 044

Fashion

Messe News

Cimarron, über Felges & Heidt, Frankfurt, forciert das Marketing. Marketing-Manager Alex Penadas hat dabei auch den deutschen Markt im Visier. So sind Anzeigen-Kampagnen und neues POS-Material geplant. "Wir wollen uns als starke europäische Marke auch in

[3330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 035

Fashion

Aktuelle Angebote

Luisa Cerano, Nürtingen, setzt auf Pastelle im Flash-Programm zur Lieferung Ende September. Wichtig sind bei Strick Degradé-Streifen, Bicolorringel, Perlmutt-Effekte und irisierende Prints. Dazu gibt es passende Hosen und sogar Lederhosen in Pastellen.

[1717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 034

Fashion

Produkt News

Shock Absorber, die Sportserie von Gossard-Berlei in Bisingen mit zehn BH- und drei Slip-Varianten, wurde um einen "Teen Bra" für BH-Einsteigerinnen erweitert. Alle Modelle der Serie sind aus "Coolmax" von DuPont hergestellt. Der weiße "Teen Bra" im halbt

[2476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 058

Fashion

Inter-Jeans News

Capone, über Trideas Textilhandel GmbH in Mannheim, präsentierte sich erstmals auf der Inter-Jeans. Das Hip Hop-Label zeigt für nächsten Winter eine Komplettkollektion mit zirka 30 Teilen. Neben der Hauptkollektion gibt es pro Saison auch ein Flashprogram

[4022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 055

Fashion

Aktuelle Angebote

Stiff, München, zeigt ab den CPD ein Sommer-Nachprogramm in hochwertigen Seidenmischungen für den Liefertermin Mitte bis Ende März. Die Farbpalette beinhaltet Ecru, Schwarz, Weiß, Honiggold. Swarowski-Details vermitteln einen Hauch von Luxus. Nadine H.,

[2415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 024

Fashion

News

Replay, über Carlo Ferrilli Agency Düsseldorf, bringt zum Herbst/Winter 2001 ein spezielles Vintage-Denim-Programm, das nach dem Verkauf ab Lager angeboten werden soll. Das Programm besteht aus zirka 40 Teilen. Diesel, über Amtraks, Düsseldorf, wird im

[515 Zeichen] € 5,75

 
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