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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 044

Fashion

Messe News

Cimarron, über Felges & Heidt, Frankfurt, forciert das Marketing. Marketing-Manager Alex Penadas hat dabei auch den deutschen Markt im Visier. So sind Anzeigen-Kampagnen und neues POS-Material geplant. "Wir wollen uns als starke europäische Marke auch in

[3330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 050

Fashion Street- und Jeanswear

Levi's

Die Offensive: Core fits

"Wir haben unseren Mitbewerbern in der Vergangenheit einiges überlassen. Das werden wir uns jetzt wieder zurückholen", kündigt Michael Rauterkus an. Für den Deutschland-Chef von Levi's führt dieser Weg klar über die Palette der "Core fits". Diese Jeansfor

[2212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 056

Fashion Street- und Jeanswear

Jllien

Neue Positionierung

Die Marke des Designers Andy Jllien soll zum Sommer 2002 unter dem Namen "Jllien" im gehoben Jeanswear-Segment positioniert werden. Deshalb wird die Kollektion Jllien, über die Ahlers Premium Mode GmbH in Herford, in diesem Jahr erstmals auf der Inter-Jea

[704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 062

Fashion Street- und Jeanswear

Produkt News

Caterpillar, über die Overland Deutschland GmbH, Düsseldorf, präsentiert sich mit der Denim-Linie auf der Bread & Butter in Köln. Dort wird auch das erweiterte Denim-Programm mit fünf neuen Finishes vorgestellt. Firewall, über Punch in Neuss, geht zur S

[1679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 058

Fashion

Inter-Jeans News

Capone, über Trideas Textilhandel GmbH in Mannheim, präsentierte sich erstmals auf der Inter-Jeans. Das Hip Hop-Label zeigt für nächsten Winter eine Komplettkollektion mit zirka 30 Teilen. Neben der Hauptkollektion gibt es pro Saison auch ein Flashprogram

[4022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 056

Fashion Jeans- und Sportswear

Replay

Run auf die Jungen

Das italienische Label Replay, über Carlo Ferilli Agency, Düsseldorf, soll stärker auf den deutschen Markt zugeschnitten werden. Deshalb kündigt Deutschland-Chef Carlo Ferilli für den nächsten Herbst / Winter eine kompaktere und preiswertere Kollektion an

[1261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 056

Fashion Jeans- und Sportswear

Diesel

Zeitreisen statt Messereisen

Diesel, über Amtraks in Düsseldorf, eröffnet Mitte März in der Düsseldorfer Altstadt einen 340 m² großen Store. Wer die gesamte Diesel-Welt erleben möchte, muss also künftig dorthin fahren, denn zur Inter-Jeans nach Köln kommt der Hersteller vorerst nicht

[1384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 058

Fashion Jeans- und Sportswear

W. & L.T.

Küss mich ohne Pause!

Die trendigen Jeanser aus Künzelsau strukturieren ihre Kollektionen noch klarer. Zum ersten Mal gliedert W. & L.T. das Programm in zwei Farbthemen. Bei Liefertermin eins setzt das Designteam von Doris Menzel auf warme Farben, zum zweiten Liefertermin domi

[1337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 062

Fashion Jeans- und Sportswear

Dockers

Frischer, cleaner, femininer

Zur neuen Saison erweitert Dockers, Köln, seine Kollektion. Unter dem Motto "work and play" präsentiert der Khaki-Spezialist neben dem Freizeit-Look jetzt auch Casual-Business-Outfits. Der Anbieter will mit seiner Mode erwachsener werden. Bisher war die a

[1198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 064

Fashion Jeans- und Sportswear

Mustang

Mehr Spannung beim Shopping

Um die Jeanskunden mindestens alle vier Wochen in die Läden zu locken, hat Mustang die Kollektion für Herbst / Winter in monatlich wechselnde Farbthemen unterteilt. "So kann sich die Ladenoptik ständig verändern, und es bleibt immer spannend für den Kunde

[1632 Zeichen] € 5,75

 
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