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TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 196

Fashion Männermode Sommer 2009

NEWS & LABELS

Die Order für Sommer 2009 ist in vollem Gange. Die Karten werden neu gemischt. Frische Namen und Neuigkeiten aus Florenz, Barcelona, München und Berlin.

Fred Mello. Gerade einmal vier Saison ist das italinische Label alt. Nachdem es mit Sweat- und T-Shirts mit Logo-Prints und Stickereien auf sich aufmerksam machte, gibt es für den Sommer jetzt auch Jeans und Accessoires wie Schuhe, Taschen, Gürtel bis hi

[7155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 030

Fashion

DOB-News

Marc Cain, Bodelshausen, stimmt seine Vorprogramme farbthematisch erstmals auf die Hauptkollektion ab. Gleichzeitig gibt es drei Themen anstelle von bisher zwei. Ziel der Farbabstimmung: Restanten einzelner Programme besser zu integrieren. Innerhalb der M

[1903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 043

Fashion

Windsor

Revolution in Bielefeld

Mit einem völlig neuen, modernisierten Auftritt überraschte Windsor am Samstag abend in Düsseldorf. Adieu Blazer, welcome casual - das könnte der Leitfaden der neuen modischen Ausrichtung der Bielefelder sein.Es gab knie- und bodenlange Röcke mit Tunnelzu

[985 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 102

Mode

Laurèl

München - hat nach Lancierung der neuen Jeanslinie L.J. den bisherigen Jeanspart unter "Leisurewear" in die Kollektion reintegriert. Damit soll der sportive Bereich mit rund 80 Teilen als thematische Ergänzung abgedeckt werden. "Classification" (1.6.) bri

[5265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 078

Mode

Yukito Makai

Hamburg - übersetzt strengen, japanischen Bekleidungsstil auf tragbare Mode für Europäerinnen. Klassische Formen mit asymmetrischen, gewickelten und doppellagigen Elementen bestimmen die Aussage. Schnürungen und Drapierungen werden dezent als Detail einge

[5601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 092

Mode

Cantarelli (I) Florenz - Edelste Stoffe, "sophisticated" Schnitte und Silhouetten, moderne Klassik ohne Anspruch auf Originalität um jeden Preis. "Cantarelli taylor" bezeichnet die Kollektion semisartorialen Charakters, "Cantarelli" steht für Hemden, St

[4601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 065

Mode

Alticom

Flirt mit der DOB

hu Eschborn - "Wir wollen klassischen Herrentuchen den modernen Touch geben, der auch von der anspruchsvollen DOB für Businesskostüm und Hosenanzug gesucht wird", sagt J. Oliver Schulz, seit einem halben Jahr Marketing Direktor und Mitverantwortlicher für

[2263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 080

Mode

Yukito Makai

Hamburg - Japanische und westeuropäische Einflüsse verschmelzen zu einem eigenständigen Stil mit asymmetrischen und doppellagigen Elementen an puren Formen. Dunkle Erdfarben werden mit Schwarz, Ecru und Weiß kombiniert. Die Jacken werden unkonventionell v

[8114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 072

Mode

Luxusgenre: Classic Style mit Top-Anspruch

Intelligent unbescheiden

hu - "Im Zeichen der Globalisierung ist dezenter Auftritt Pflicht für Manager", so Windsor-Boß Jochen Holy jüngst im Manager-Magazin. Performance für Big Boss! Wer hart arbeitet, soll sich auch was gönnen. Am Luxus der feinen unsichtbaren Art ist kein Man

[8753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 117

Mode

Hugo/Hugo Boss

Metzingen - Hugo hat den "Gang durch die Ages" hinter sich, entpuppt sich als erfrischter, entspannter und mitreißend junger Männertypus, entschlackt vom Ballast zitierter Moden vergangener Jahrzehnte. Der neue Stil ist konsequent modern, reduziert, abstr

[6962 Zeichen] € 5,75

 
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