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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 224

Fashion Big Sizes

Persona

Der Schuh zur Mode

Persona, über Modeagentur Hübner, Bonstetten, bringt eine komplette Schuh-Kollektion mit rund 120 Modellen heraus, die zunächst im Modehandel vertrieben wird. Große Pläne hat Persona mit Shopflächen: In den nächsten fünf Jahren sollen etwa 300 Flächen ent

[1292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 226

Fashion Big Sizes

Marque Noire aus Osterholz-Scharmbeck stellt auf den CPD sein neues Kollektions-Konzept vor: Künftig werden alle Themen jeweils mit den Segmenten Business, Trend-Mode, Freizeit, Eleganz und Basic aufgebaut. Jedes Segment hat eine eigene, klare Aussage, in

[765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 242

Fashion Big Sizes

Marina Rinaldi

Mit Shops voran

Die hochwertige italienische Linie Marina Rinaldi ist mit Shops weiter auf Expansions-Kurs. Im September eröffnet in München ein eigener Marina Rinaldi-Shop, der zweite neben dem Düsseldorfer Geschäft. Des weiteren konnten neue Franchise-Partner gewonnen

[2310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 244

Fashion Big Sizes

Elena Miro

Wieder in Deutschland

Nach einer kleinen Pause liegt die Verantwortung und Steuerung der anspruchsvollen Big Size-Linie "Elena Miro" aus dem Miroglio-Konzern wieder in Bielefeld bei der Deutschland-Tochter Flick aktuell (s. TW 28). Geschäftsführer ist Ezio Del Colombo. In Düss

[1640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 248

Fashion Big Sizes

Di Lorenzo

Start in Deutschland

Axel Rösch, Wuppertal, vertreibt seit der letzten Saison die italienische Strick-Kollektion di Lorenzo in Deutschland und in den Benelux-Ländern. Es handelt sich um eine anspruchsvolle Linie in weich fließender Silhouette. In puncto Farben geht man von de

[865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 218

Fashion Grosse Grössen

Samoon

Big Beauties: Der Markt, die Mode

Marion Dierks, Produktmanagerin bei Samoon, Halle, sprach mit der TW über Markt und Mode. Der Handel: "Die Lieferantenkonzentration ist noch nicht abgeschlossen. Die abverkaufsstarken Marken bleiben, alle anderen werden nicht mehr geführt. Samoon hat ei

[3082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 178

Mode

Große Größen: Herbst/Winter '98/99

Pfunde neu gewichten

Das Potential im Große Größen-Markt ist noch lange nicht ausgeschöpft. Wachstums-Chancen liegen in einer feiner verzweigten Spezialisierung auf klar definierte Zielgruppen. Die Modemagazine sind wieder voll mit Frühjahrs- Diäten, seriöse Zeitungen hinte

[7416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 156

Mode

BADEMODE

FRÜHJAHR/SOMMER 1997

Flaute zwischen Ebbe und Flut

Keine andere Bekleidungssparte ist so wetterempfindlich wie die Bademode. Und das Wetter war nicht sonderlich gut in diesem Jahr. Die schlechte Konjunktur setzt da noch einen Dämpfer drauf. Außerdem wurden in diesem Jahr die untersten Preislagen mit gut g

[6184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 156

Mode

BADEMODE

FRÜHJAHR/SOMMER 1997

Flaute zwischen Ebbe und Flut

Keine andere Bekleidungssparte ist so wetterempfindlich wie die Bademode. Und das Wetter war nicht sonderlich gut in diesem Jahr. Die schlechte Konjunktur setzt da noch einen Dämpfer drauf. Außerdem wurden in diesem Jahr die untersten Preislagen mit gut g

[6184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 074

Mode

KINDERMODE F/S 1997 MARKT UND MODE

Der Kampf ums beste Tortenstück

Seit drei Jahren muß der Kindermode-Einzelhandel im Durchschnitt mit sinkenden Umsätzen kämpfen, wenige Plusmacher sind die Ausnahme. In der Industrie gibt es einige tolle Firmenkonjunkturen und eine große Anzahl von Unternehmen, die vielleicht noch über

[7149 Zeichen] € 5,75

 
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