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    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 033

    Fashion

    Steilmann

    Ein Leitbild - die Frau von 39 Jahren

    Steilmann startet zur kommenden Orderrunde mit einem neuen Kollektionskonzept. Eine klare Struktur, die Abstimmung aller Linien und nicht zuletzt ein gemeinsames Frauenleitbild sind die Kernpunkte.

    [3104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 094

    Mode

    FEINSTRÜMPFE HERBST/WINTER '96/97: DIE STÜCKZAHLEN SINKEN

    Her mit den jungen Dingern

    Marktnischen können sich manchmal zu Märkten entwickeln, wenn man sie richtig pusht. So versucht die Industrie zwei Themen, die bisher eher als Stückzahlenzwerge galten, in die Gewinnerposition zu bringen: Top-Control- Strumpfhosen und junge Nylons für Gi

    [8541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 104

    Wohnen

    Sommer 1996 Bettwaren

    Für jede Lebenslage

    Eine Decke für den Hochsommer, eine für kalte Füße. Kissen, die sich variabel füllen lassen und solche, die Nackenverspannungen entgegenwirken. Die Bettwarenbranche hat sich mit individuellen Kollektionsprogrammen und verstärkten Marketinganstrengungen no

    [6093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 038

    Wohnen

    Bettwäsche

    Entschlackung

    Wir werden nur noch das produzieren, was eine Wertschöpfung bringt", meint Rainer Herding und ergänzt in westfälischer Art: "Kein komplizierter Knüsselkram." In der Tat: Die Zeiten werden schwieriger, die Bettwäschebranche überdenkt ihre Konzepte, entschl

    [4621 Zeichen] € 5,75