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    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 094

    Fashion // Kindermode 2009

    Labels to watch

    Platz für Aufsteiger? Für Couture aus Berlin, Coolitude aus Paris oder Ökoteile aus Happburg?

    Modernes Mode-Märchen Es waren einmal zwei Berliner Mütter, Juristin und Werbetexterin von Beruf. Sie taten sich 2006 zusammen und gründeten das Label Elfen Couture. Aber nicht wie viele Berliner, die T-Shirts mit süßen Applikationen verzieren und Strick

    [5307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 074

    Sportschuhe

    Lifestyle

    Lifestyle Lifestyle im Sport, das bedeutet modische Produkte, ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis und eine hohe Lagerumschlaggeschwindigkeit. Die Sportmarke steht dabei für Authentizität.

    Im Vordergrund stehen Retro- und Classic-Linien. Doch manch neuer Sportschuh wird schon mit Blick auf den Lifestyle-Markt designt. Hohe Priorität haben Labeling und Markenlogo. Im Vertrieb wenden sich die Hersteller jetzt auch dem klassischen Schuhfachhan

    [6559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 134

    Fashion Top Fashion

    Caractère

    Luxus mit Charakter

    Caractère - ein Name nach Maß für die Modern Woman-Generation. Und die sei mit dem Eintritt ins neue Jahrtausend nicht mehr cool, so Chefdesigner Fred Tutino, sondern luxuriös, extravagant und eigenwillig. Mit Charakter also! Caractère ist eine von 15 D

    [3153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 050

    Mode

    Falke: Neue Strickkollektion für den modebewußten Mann

    Markennamen stärken

    rn Köln - Auf der Kölner Herren-Mode-Woche stellte Falke, Schmallenberg, seine brandneue Knitwear-Kollektion vor. Diese Fachhandelslinie richtet sich an den modernen Mann. "Fashion von Falke soll weiter internationalisiert werden", so Vertriebsleiter Ro

    [2127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 097

    Mode

    CPD: Olivier Strelli

    Zweiter Anlauf

    go Paris - Die belgische Marke Olivier Strelli, bekannt für inno- vative Stoffe und Farb-Harmonien, präsentierte sich auf den CPD. "Wir wollten schon immer in Deutschland verkaufen, hatten aber zeitweise Probleme mit der Verarbeitung", gibt Verkaufschef

    [1831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 068

    Mode

    Giorgio Armani

    Mailand - Zwei Leitworte kennzeichnen die neue Kollektion: metropolitan und clean. Schmalere Linien mit Anlehnung an die neapolitanische Schneiderschule. Schlank, weich und komfortabel. Angedeutete Taille bei den Sakkos, Hosen gerade und schmal und immer

    [8426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 058

    Mode / Dessous

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Noch schwierig, aber mit mehr Mut

    "Push up"-Fieber

    Auf der "Lingerie-Lane", dem Damenwäsche- Viertel auf der Madison Avenue in der Nähe der 34. Straße, wehte zur Marktwoche ein frischer Wind. In den Showrooms war's wieder voller. Manchmal hatte man den Eindruck, als ob die Abwesenheit der Teams von Dillar

    [11699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 092

    Ausland - Special / Israel

    BAGIR KIRYAT GAT

    GUTE CHANCEN FÜR PASSPORT

    Bagir ist die größte Fabrik für Männerbekleidung in Israel. Das Unternehmen gehört zur Clal-Holding - zu der übrigens auch Kitan gehört - und ist dort wiederum eine Bekleidungsfirma innerhalb der Polgat-Gruppe. Allein Bagir macht mit Männermode und mit dr

    [2569 Zeichen] € 5,75