Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 100

    Fashion Kindermode

    Broadway Juniors

    Kommerziell und trendy

    Als Teil einer Dachmarkenstrategie bringt die Dr. Rehfeld-Gruppe, Hamburg, mit Broadway Juniors eine Fachhandels-Kollektion mit kurzfristig lieferbaren Programmen für Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren. Das farblich abgestimmte Coordinates-Programm mi

    [2553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 180

    Fashion Modern Coordinates

    Produkt News

    Seeler, Düsseldorf, kombiniert innovative Designelemente mit dem Pariser Chic der 80er Jahre. Die Kollektion vereint Luxus mit Feminität und Eleganz. So bekommen Jacken durch minimierte Schulterpolster wieder gerade Schultern. Die Kleider wirken durch A-

    [1882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 036

    Fashion

    Lili la Tigresse

    Girlie-Power

    Mit der Kraft einer Tigerin kreiert Caroline Deray täglich neue Modelle für ihr Streetwear-Label Lili la Tigresse. Die 23jährige strotzt vor positiver Energie. Das sieht man ihrer Kollektion an: Knallbunte Ringelpullover, bauchfreie Stricktops, Twinsets i

    [723 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 051

    Mode

    Senza Nome: Große Größen für junge Mädchen

    Kräftiger Sprint

    fk Düsseldorf - Jürgen Prien hat eine Marktlücke gefunden: Er entwickelt junge, sportive Mode für Große Größen. Und bietet dem Handel damit alle sechs Wochen ein neues Programm. Jürgen Prien hatte vor zwei Jahren eine Idee: Übergrößen-Mode für junge Mäd

    [2944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 098

    Mode

    Neue Kollektion: Nomen Women

    Zehnmal Mode plus Basics

    an Frankfurt - Die Lakis Gmbh, Neuss, mit den HAKA-Linien "Lakis" und "Nomen" bereits am Markt vertreten, will mit ihrem Label "Nomen Women" eine neue Kollektion auf dem Markt etablieren: Zu sechs gleichmäßig über das Jahr verteilten Orderterminen sollen

    [2503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 210

    Mode / HAKA

    Kakadu

    Kitzingen - Vertrieb über Australian Fashion House. Mäntel, Jacken, Westen, Overpants, Hunter Chaps, Mützen, Hüte und Shirts, alles made in Australia, angeboten unter dem Label "Kakadu - the original australian Oilskins." Funktionalität für sportliche A

    [4093 Zeichen] € 5,75