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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 199

Fashion Modern Classic

Basler

Immer nah am Markt

Gerd Heider, Geschäftsführer von Basler, Goldbach, über den Markt und die Mode: "Die Rückkehr der Klassik in der Mode ähnelt einem Tanz auf der Rasierklinge. Wir müssen aufpassen, dass wir die Frauen nicht älter machen. Das ist unser Job. Wir suchen den

[1818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 105

Fashion Anzüge/Sakkos

Produkt News

Desch, Goldbach, setzt einen starken Akzent auf Farbe, Dessin und Phantasie in Stoffen und Ausstattungen. Liebe zum Detail wird deutlich über kontrastreiche Farben an den Futterpaspeln und Zierriegeln der Innentaschen und dem Zierstepp der Besetznaht bei

[2011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 204

Fashion Modern Classics

Basler

"Mode muss begehrlich sein"

"Wir müssen immer wieder den Typ Frau anschauen, den wir anziehen wollen, damit wir eine begehrliche Mode machen können", sagt Gerd Heider, Geschäftsführer von Basler in Goldbach. Seiner Meinung nach gab es in der Vergangenheit zu viele Trends im Markt, d

[1696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 129

Fashion Anzüge/Sakkos

Produkt News

Desch in Goldbach fokussiert auf neue Farbigkeit, vielfältige Dessinierungen und markante Ausstattungs-Elemente. Die Farbfamilien heißen: Grün/Oliv plus Beige, warmes Rot bis Bordeaux, Beige und Camel mit Grau, Iceblue und Bordeaux, Blau bis Graublau. Mel

[2728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 110

Fashion Top Fashion

Ben Barton

Farbe macht Frauen froh

Ben Barton, Goldbach, intensiviert künftig die Zusammenarbeit mit hochwertigen Versendern wie Madeleine oder Elégance. Zum Sommer setzt Ben Barton den Weg fort, den die Kollektion in den vergangenen zwei Saisons bereits eingeschlagen hat: Es wird feminin

[1100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 094

Fashion Top Fashion

Guy Laroche

Der Anzug - der Anzug

Martin Benz ist sich sicher: "Es ist der Anzug, es bleibt der Anzug." Wo der Schwerpunkt in der Guy Laroche-Kollektion für Sommer 2001 liegt, ist also keine Frage. Benz sieht nach wie vor die Dreiknopf-Form, setzt aber auch schon stark auf Zweiknopf-Varia

[1396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 150

Fashion Top Fashion

Ben Barton

Gefällig ins Büro

Ben Barton, Goldbach, möchte sich künftig stärker als Anfangspreislage der Designerabteilungen etablieren - "mit einer gefälligen Passform, die auch einer Größe 42 noch schmeichelt", wie Elfie Hofmann ergänzt, "mit einer kleinen, kompakten Kollektion." Di

[1813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 101

Fashion Top Fashion

Ben Barton

"Young Establishers" im Visier

Ben Barton (Goldbach) forciert über eine neue Struktur die Themenvielfalt innerhalb der Kollektion. Deutlich in den Vordergrund tritt die progressive Linie BBNY, Symbol einer contemporären, urbanen, casualorientierten Männermode. Der Schweizer Stilist Lor

[1142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 082

Fashion Top Fashion

Guy Laroche

Marke und Marketing

Im Gleichklang zwischen der Fas- zination eines internationalen Markenprodukts und der Garantie großer Flexibilität in Vertrieb und Logistik will Guy Laroche in Deutschland weiter wachsen. "Wir wollen", so heißt es beim Lizenznehmer Kastell in Goldbach,

[1241 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 068

Fashion Anzüge Sakkos

Produkt News

Daniel Hechter (Miltenberg) hat seine zum kommenden Herbst eingeführte Linie "Daniel Hechter Couture" - bis dato bestehend aus Anzügen, Sakkos, Hosen, Hemden und Krawatten - jetzt durch Sportswear, Leder und Mäntel komplettiert. Die in italienischen Betri

[5860 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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