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    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

    Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

    [11763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 064

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Men

    Labels Herbst/Winter 2004

    Baldessarini "Rinis" Welt Werner Baldessarini, unter Freunden nur kurz "Rini", hat eine klare Meinung von der Antwort auf die Krise: Luxus, Witz und Stil. "Wenn schon kaum getanzt wird, dann werden nur die wirklich hübschen Mädchen aufgefordert." Der

    [13966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 081

    Fashion Top Fashion Classics

    Heartbreaker

    Cashmere in Regenbogen-Farben

    Bereits in vergangenen Saisons wurde uns anschaulich demonstriert, dass Cashmere keine rein klassische Angelegenheit ist, sondern auch in kräftigen Colorierungen edel aussieht. Bei dem Düsseldorfer Label Heartbreaker türmen sich die edlen Gestricke in all

    [2119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 038

    Fashion

    Labels to watch

    Der Handel sucht heute mehr denn je nach neuen Impulsen für seine Sortimente. In jeder Saison tauchen viele innovative, noch nicht breit vertretene Labels auf. Die TW stellt einige davon vor.

    [6559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 047

    Fashion

    Sonja Shine

    Mode mit Überraschungseffekt

    Mitte Juni fand in der ehemaligen Spielbank im Berliner Europacenter, organisiert von der Agentur Berlin 21, die zweite Fashionparty in der Veranstaltungsreihe "Grace & Devotion" statt. Sonja Shine stellte ihre erste größere Damen- und Herrenkollektion fü

    [2088 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 158

    Fashion Damenmode

    Furminieux

    Dobie Jones findet Begleitung

    obie Jones ist ein absolutes Top-Produkt", sagt Michel Furminieux. Seit drei Jahren agiert er mit den in Italien gefertigten Pullovern und Maschen- Ensembles in der Spitze des Markts. Dobie Jones zeichnet sich aus durch "die besten Garne, die es gibt, in

    [1400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 184

    Mode

    Hemden: Herbst/Winter '98/99

    Coole Darks am Start

    Hemden haben viele Nischen, aber nicht alle zünden. Die richtige modische Gewichtung, das richtige Konzept entscheidet über Umsatz-Wohl und -Weh. Hemden als Partner gepflegter Modern Classic sind gegenüber dem typischem Freizeithemd deutlich favorisiert.

    [9078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 048

    Mode

    Young Fashion: Kollektionsübersicht Frankreich, Großbritannien, Italien

    Kreative Marken aus dem Ausland

    TW London/Florenz/Paris - Gerade der junge, modische Handel ist permanent auf der Suche nach neuen Kollektionen, neuen Programmen mit einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis und - das ist noch wichtiger, mit einem schnellen Tempo. Die TW präsentiert I

    [7191 Zeichen] € 5,75