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TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 070

Fashion

LABELS TO WATCH

Neue Labels, neue Namen. Kurz vor Ende der Orderrunde noch ein paar Kollektionen, die frischen Wind ins Sortiment bringen können.

Herion. Kleider, superedel übersetzt. Farbe und Drucke werden immer sophisticated umgesetzt. Nicht umsonst hat das Unternehmen auch die Drucke für Hermès gemacht. Insofern haben die hochwertigen Druckkleider beste Chancen, eine Alternative zu Diane von F

[5015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 060

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Azizi. "Meist brauche ich nur wenige Sekunden, um zu wissen, ob sich ein Stoff eignet", sagt Soraya Azizi. Der Name Azizi kommt aus dem Altpersischen und heißt "Liebling". Die 40-jährige Modemacherin ist in Afghanistan geboren, absolvierte eine Schneider

[4997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 202

Fashion Männermode Sommer 2009

NEWS & LABELS

Bad Spirit erklärt sich eigentlich von selbst. Das Logo mit dem Totenkopf und den fünf Sternen repräsentiert Luxus-Streetwear. Auf den ersten Blick laut und krawallig, mit Rock-Vintage-Shirts voller Swarovski-Steinen und fetten Prints, entfaltet das ital

[4560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 036

Fashion

Labels to watch

Napoleone Bella Italia lässt grüßen

Hochgezwirnt, sandwashed, mit Airbrush und anderen Spraytechniken verfeinert - das sind die Hosen von Napoleone. Denim- und Baumwoll-Varianten stehen im Mittelpunkt der italienischen Hosenlinie, die seit einem Jahr auf dem deutschen Markt präsent ist. Die

[1630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 048

Fashion

Germano Zama

Schnell und hochwertig

Trotz der Sommerferien in Italien realisiert das italienische Unternehmen Germano Zama, Faenza, plangemäß die kurzfristigen Programme zur Auslieferung August und September. Spezialität sind hochwertige Materialien und Verarbeitung. So kommt beispielsweise

[1067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 081

Fashion Top Fashion Classics

Heartbreaker

Cashmere in Regenbogen-Farben

Bereits in vergangenen Saisons wurde uns anschaulich demonstriert, dass Cashmere keine rein klassische Angelegenheit ist, sondern auch in kräftigen Colorierungen edel aussieht. Bei dem Düsseldorfer Label Heartbreaker türmen sich die edlen Gestricke in all

[2119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 040

Fashion

Olandré

Schnelle Krawatten

Farbe hat die Männermode-Sortimente nachdrücklicher verändert als im Frühjahr vermutet. Noch schnellerer Krawatten-Wechsel ist also angesagt. Olandré in Hamburg hat sich bereits darauf eingestellt und offeriert dem Handel über sein "Service-Konzept" ein s

[1180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 048

Fashion

Labels to watch Un solo mondo

Alles Leder

Klein, aber fein und dazu noch kurzfristig lieferbar - das ist die Lederlinie "Un solo mondo". Kurzfristigkeit heißt in diesem Fall: Order im August, Lieferung im September. Viele Teile sind darüber hinaus schnell nachziehbar, auch Sonderwünsche werden sc

[711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 032

Fashion

Labels to watch W.E.T.

Mode zum Reintauchen

Eine Kollektion ohne einen einzigen Reißverschluss - allein das ist schon Grund genug, sich W.E.T., Hamburg, einmal anzuschauen. Denn was Ines Schneider unter diesem Label seit neun Saisons auf den Markt bringt, ist bequem, total unkompliziert in der Hand

[1480 Zeichen] € 5,75

 
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