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    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

    Fashion

    So vermarkten wir Romantik

    Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

    [14069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 037

    Fashion

    Produkt News

    Nadine H., Lippstadt, stellt seit 20.11.2000 ein Zwischenprogramm vor: Blusen mit 3/4-Arm, ärmellose, knappe Tops und 7/8-Hosen aus gewaschener Wildseide, die in Karo-Muster aufgemacht sind. Außerdem stehen Gold-Lurex-Jeans und gold-beschichtete Jeans zu

    [1124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 182

    Fashion New Womenswear

    Chiemsee Casual Wear

    Lust auf Logo

    Die Windsurfing Chiemsee GmbH & Co. KG, Grabenstätt, geht mit Chiemsee Casualwear in die zweite Runde. Die DOB-Linie wurde auf den letzten CPD das erste Mal vorgestellt und fand auf Anhieb 80 Kunden. Mit dabei: Häuser wie Johannes Schulz in Hamburg, Hüske

    [1177 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 138

    Mode

    Crönert

    Hamburg - Die breite, sehr auf Mode ausgerichtete winterliche Strumpfkollektion bietet Lochmuster mit Rhomben im Stil Prada. Lieferbar als Strumpfhose, 45 DM VK, Langstrümpfe, 25 DM, Kniestrümpfe, 16 DM, und Söckchen, 12 DM. Das Material ist Wolle mit Lyc

    [5301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 172

    Mode

    Allude

    über Schuhmacher+Kubanek, Offenbach, bringt erstmals auch ein "Early Chsmere"-Programm mit Lieferung bis Mitte November. Verarbeitet wird nur hochwertiges Cashmere (2/28, doppelt gekämmt, für ein gleichmäßigeres Strickbild und weniger pillend). In drei

    [9404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 141

    Mode

    Crönert

    Hamburg - Im Basic-Bereich werden neben Natur Pur-Kniestrümpfen und Söckchen (97% Bw), interessante Noppengarne vorgestellt. Strukturierte Shopper in zehn Farben (VK 13) laufen weiter. Die modische Kollektion unterteilt sich in "Winterzauber", wo Trachten

    [5068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 212

    Mode

    DAMENSTRÜMPFE : FANCLUB DER FILETMUSTER

    Falke Lippstadt - Die Damenkollektion wird jetzt nach Trageanlässen gesplittet. Unter "Success-Time" sind gepflegte bis elegante Farben zu finden. Söckchen mit 26er Schaftlänge, sehr fein gestrickt, im Stil Jil Sander. Baumwolloptiken gehen bis hin zu l

    [5151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 129

    Mode

    Falke

    Lippstadt - Künftig wird das gesamte Falke-Damenprogramm (Fein- und Grobstrick) als gesamtheitliches Konzept von Lippstadt aus entwickelt und vertrieben. Das umfassende Grobstrick-Kombiprogramm "Strickings" baut weiter auf das bewährte Konzept auf. Au

    [11407 Zeichen] € 5,75