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TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 202

Fashion Männermode Sommer 2009

NEWS & LABELS

Bad Spirit erklärt sich eigentlich von selbst. Das Logo mit dem Totenkopf und den fünf Sternen repräsentiert Luxus-Streetwear. Auf den ersten Blick laut und krawallig, mit Rock-Vintage-Shirts voller Swarovski-Steinen und fetten Prints, entfaltet das ital

[4560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 204

Fashion Männermode Sommer 2009

"Aufstehen, anziehen."

Michael Bastian gilt als der neue Ralph Lauren. Der US-Designer über den Antrieb hinter der Linie, die modischsten Männer der Welt und warum sein Label eigentlich italienisch ist.

TW: Bevor Sie Ihre eigene Kollektion lanciert haben, waren Sie für den Menswear-Einkauf bei Bergdorf Goodman zuständig. Ist Ihre Kollektion eine Reaktion auf Lücken, die Sie damals im Angebot vorfanden? Michael Bastian: Ich war fünf Jahre Fashion Directo

[7382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 094

Fashion

LABELS & NEWS

Innovative Styles und coole Looks - neue Kollektionen und Neuigkeiten rund um Sneaker&Co. von den Messen Bright und Bread&butter

Swear. Das Sneaker-Label aus London hat seine Kollektion erweitert. Zum Sommer 2009 gibt es über 200 Modelle, zuvor gab es pro Saison rund 150 Styles. Auch der Anteil an Frauenschuhen wurde aufgestockt. "Coole Sneaker für Frauen werden immer wichtiger",

[4509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 056

Fashion

Mitten ins Herz

Viktor&Rolf und H&M. Eine Liaison mit Happy End. Die Kollektion trifft den Geschmack der Zeit. Markant, klassisch, verspielt. Eine Liebeserlärung an die Mode. Das sagt die Branche.

Schleifen, Rüschen, Herzchen, Biesen und Plastrons - verspielt und detailverliebt - so hing die Viktor&Rolf-Kollektion für Frauen und Männer Donnerstagfrüh in 31 H&M-Filialen hierzulande. Es gab Menschentrauben vor den Läden und Gerangel um die Seidenblu

[13834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 102

Fashion Top Fashion

Diane von Furstenberg

Königin der Wickelkleider

Jede modische New Yorkerin scheint mindestens eines im Kleiderschrank zu haben, die meisten jedoch erfreuen sich ganzer Berge der sexy Jersey- und Seidenkleider von Diane von Furstenberg, die im Verkauf zwischen 250 und 350 Dollar kosten. Zu den Fans der

[3530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 064

Fashion Top Fashion

Top Fashion Men

Labels Herbst/Winter 2004

Baldessarini "Rinis" Welt Werner Baldessarini, unter Freunden nur kurz "Rini", hat eine klare Meinung von der Antwort auf die Krise: Luxus, Witz und Stil. "Wenn schon kaum getanzt wird, dann werden nur die wirklich hübschen Mädchen aufgefordert." Der

[13966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 035

Fashion

Adidas/Yamamoto

Drei Streifen sind laufstegfein

Y3 ist weder ein Code noch ein neues Fitness-Getränk, sondern das Ergebnis der Kooperation zwischen Yohji Yamamoto und Adidas, das im Rahmen der Designerschauen in Paris mit einem gigantischen Event gefeiert wurde. 1000 Gäste waren in das Sportstadion Cha

[2383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 080

Business Industrie

Max kommt über die Alpen

Max & Co, die trendige, jüngere Linie aus dem Hause Max Mara, expandiert auf dem deutschen Markt. Mit der Herbst/Wintersaison wurden die ersten Shop-in-Shops etabliert. Jetzt sollen weitere eigene Läden und Shopkonzepte folgen.

[5294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

Fashion

So vermarkten wir Romantik

Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

[14069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 050

Fashion

Strick mit Preis-Anreiz

Die Menge macht's

Das Geschäft mit der Masche läuft auf hohem Niveau. Es gibt aus dem Top-Genre jedoch Anzeichen für ein Abschwächen des Maschen-Trends. Da liegt es für jeden Einkäufer nahe, seine Konzepte modisch, aber auch in Richtung Preis zu überdenken. Günstiger Einkauf und besonders hohe Kalkulationen - folgende Unternehmen haben sich auf diese Formel spezialisiert:

[3300 Zeichen] € 5,75

 
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