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    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 064

    Fashion Top Fashion

    Roberto Menichetti

    "Ich fühle wie Cerruti"

    Nichts liegt ihm mehr am Herzen als Perfektion im Produkt. "Bis ins kleinste Detail ist uns die Ware wichtiger als alles andere", sagt Roberto Menichetti, der neue Kreativdirektor für alle Linien aus dem Hause Cerruti. TextilWirtschaft: Aus dem Bauch he

    [5225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 072

    Mode

    DOB-Orderrunde: Herbst/Winter '97/98

    Die Kollektionen von A-Z

    Moderne Coordinates Seite Ambinete 82 Amity 98 American Style 102 Another Woman 98 Apriori 86 Ben Barton Woman 84 Bernd Berger 86 Betty Barclay 90 Blacky Dress 88 Cartoon 92 Cerruti 1881 78 Choice 92 Cinque 100 Clasen 88 Clothcraft by Windsor 100 CM by Pa

    [3649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 068

    Mode

    Fendi

    Rom - Anlehnungen an klassische englische Männermode mit römisch sartorialer Interpretation. Leitmotiv unkonventioneller Mix kontrastierender Teile, vorzugsweise Formales mit Basics. Langer, antaillierter Mantel mit elegantem Lanzenrevers zu kräftigem Rip

    [8836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 100

    Mode

    Cerruti 1881

    Paris - Die Kollektion basiert auf den Segmenten Pret-à-Porter, Casual Chic und Jeans. Neu ist Casual Chic unter dem Label Cerruti 1881, entwickelt von Skinea, Tochterfirma des hochgenrigen italienischen Sportswear-Herstellers Belfe Spa. Diese Kolllektion

    [7417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 072

    Mode

    Romeo Gigli Uomo

    Mailand - Gut wadenlange Mäntel, Auto-Coats und schmale Sakkos. Präzise Linienführungen, die besonders bei den Sakkos sartorial werden. Sehr schmale Hosen ohne Bundfalten. Gut erkennbare, saubere Schnitte als Charakterisierung der gesamten Kollektion. D

    [4814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 068

    Mode

    Giorgio Armani

    Mailand - Zwei Leitworte kennzeichnen die neue Kollektion: metropolitan und clean. Schmalere Linien mit Anlehnung an die neapolitanische Schneiderschule. Schlank, weich und komfortabel. Angedeutete Taille bei den Sakkos, Hosen gerade und schmal und immer

    [8426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 070

    Mode/DOB

    Das bringt das Top-Genre

    Von Easy-to-Wear bis Barbarella

    Joop Bielefeld - Inspiration für das erste Thema (Auslieferung Dezember) war für Joop Katherine Hepburn. Ungefütterte Cashmere-Hüllenmäntel, Cotton- und Gabardine-Kostüme mit kurzem Rücken und Hosenanzüge mit weiten Hosen. Pullover und Strickjacken mit

    [8448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 072

    Mode / HAKA

    Giorgio Armani

    München - Vertrieb über Adventure Modeagentur. Die neue Armani-Jacke ist hochgeknöpft mit gut proportioniertem Lanzetten-Revers und körpernah. Hosen haben bequeme Weite und Aufschlag. Bei den Stoffen viel Wollkrepp mit Rippen in Strickoptik. Asymmetrisch

    [7793 Zeichen] € 5,75