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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 244

    Fashion Body Fashion

    Bütefür & Hensel

    Rosy aus Bad Hersfeld

    Die Bad Hersfelder Dessous Bütefür& Hensel GmbH hat zum 1. Juli Vertrieb und Auslieferung der Marke "Rosy Paris" für Deutschland und Österreich übernommen. Die Marke Rosy wurde im Herbst 1999 von der US-amerikanischen Sara Lee-Gruppe an ein französisches

    [684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 247

    Fashion Body Fashion

    First

    Es darf gemixt werden

    Transparente, mit Glitzerpartikeln gefüllte Träger sind ein absolutes Trend-Accessoire. First (über Simone Pérèle, Ettlingen) zeigt sie an Modellen der neuen Vororder-Serie "Palmbeach" (Auslieferung März), die aus glänzender "Coolmax"-Qualität (uni oder z

    [908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 253

    Fashion Body Fashion

    Féraud Paris

    Im Stil der Couture

    Féraud Lingerie & Homewear (über Rösch, Tübingen) orientiert sich in der neuen Kollektion stark an der Haute Couture des französischen Lizenzgebers. So finden sich in den drei Themen der Nachtwäsche- und Home- wear-Linie immer wieder extravagante Modell

    [974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 062

    Fashion Bodyfashion

    Huit

    Locken mit Leistung

    Huit, Rennes/Paris (über SBG Modehandel GmbH, Düsseldorf), will auf dem deutschen Markt wieder stärker in Erscheinung treten und verstärkt unter der Verkaufsleitung von Sabine Neuhaus die Kollektions- und Serviceleistung. Wurde Ware früher nur einmal wöch

    [1041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 146

    Fashion Top Fashion Accessoires

    Escada

    Start mit Dessous

    Ab Juli wird es im Handel erstmals auch Dessous von Escada geben. Ihren ersten öffentlichen Auftritt hat die neue Kollektion auf dem "Salon de la Lingerie", 26. bis 29. Januar 2001 in Paris. Sie wird vom Escada-Designteam unter der Leitung des Escada-Chef

    [1332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 159

    Fashion Body Fashion

    Marie Jo

    Neue Luxus-Linie

    Marie Jo, die belgische Miedermarke, präsentiert in der Kollektion erstmalig vier statt bisher drei Serien; drei Programme werden derzeit verkauft, das vierte folgt mit der Zwischenkollektion im Oktober. Neu ist eine Luxus-Linie ("Biarritz") mit BHs in VK

    [1255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 126

    Mode

    Frühjahr/Sommer 1996

    Kombimode

    Damen-Solo

    Vor rund einem Jahr war Sportivität das Thema in der Kombimode. Wer als Hersteller nicht gleich ein ganzes Casual-Programm lancierte, verjüngte seine Kollektion zumindest mit einigen Five Pockets und Edel-Sweats. "Elegant" war sozusagen das Un-Wort der Br

    [7373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 124

    Mode

    Kombimode

    Damenwahl

    Kundinnen mögen vielleicht in die Jahre kommen. Alt aussehen wollen sie schon lange nicht mehr. Konnten sich früher Bekleidungshersteller mit relativ großer Wahrscheinlichkeit darauf verlassen, daß auch junge Frauen mit den Jahren ins damenhafte Genre hin

    [7671 Zeichen] € 5,75