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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 198

    Mode

    Petressa: Schlichter, jünger, sportiver

    Kräftiges Facelifting

    cw Wernau - Mit neuer optischer Darstellung, neuem Logo und insgesamt jüngerer, schlichterer Aussage stellt sich die Kollektion Petressa aus dem Haus Henne in Wernau nun dar. Es soll um mehr gehen, als nur um Trachtenmode. Verkaufsleiter Stefan Schilling

    [2134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 140

    Mode

    Habsburg

    Salzburg - 1996 feiert Österreich "1000 Jahre Habsburg", das Millenium einer der ältesten und bedeutendsten Familien Europas. Für Schneiders in Salzburg ist es eine Sternstunde, daß er den Namen "Habsburg" für seine Kollektion feiner authentischer Jagd- u

    [6465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 076

    Mode/Dessous

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Glamour-Look in der DOB sorgt für Optimismus

    Glänzende Zeiten - modisch gesehen

    D ie Stimmung im amerikanischen Dessous-/ Wäschemarkt ist endlich wieder optimistisch. Der "Wonderbra" und seine vielen "Push up"-Kollegen sowie die Lingerie- und Miederwelle in der DOB haben Bewegung in diesen Bereich gebracht. "Schließlich ist der Sti

    [6473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 092

    Mode/DOB

    Kleider und Blusen nach historischem Vorbild

    Tradition als Metapher

    Das Bedürfnis nach der "verlorengegangenen Harmonie zwischen Mensch und Natur" sei Ursache des Erfolgs von Countrymode. So schreibt es die Düsseldorfer Messeleitung in ihrem Pressetext zum neuen CPD-Segment "Country Life". Das ist natürlich richtig. Mit B

    [8990 Zeichen] € 5,75