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    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 129

    Fashion Country

    Produkt News

    Schneiders, Salzburg, mischt Sportliches mit Traditionellem, Modernes mit Klassischem für Wohlfühl-Kombinationen. Das neue Label "LodenEmotions" kommt auch im Bereich Tracht für diverse Jankerformen und Outdoor-Modelle zum Einsatz. Wichtige Details sind z

    [1769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 176

    Fashion Tracht & Country

    Produkt News

    Gössl, Salzburg, stellt Jacken in den Mittelpunkt, reduziert die Anzahl der Gilets. Wichtiger werden für den Gesamteindruck Hosen in Leinen oder Cool-Wool. Klassische Sakko-Silhouetten werden trachtig interpretiert. Hinzu kommen Luxusdetails, wie echte Är

    [1729 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 058

    Mode

    Bianca

    Ochtrup - gliedert das Frühprogramm in vier Themen. LT 15.- 23.06.: Den Auftakt bildet eine sehr feminine City-Gruppe in Russisch-Grün mit Eisblau und köperbindigem Polyester-Gabardine mit trockenem Griff. Hier sieht man gerade geschnittene Einreiher, asy

    [8692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 223

    Mode

    Julius Lang

    Sulzbach - Jünger und lässiger stellt sich die neue Kollektion dar. Leinen oder extrem fließende Stoffe kommen zum Einsatz. Der Trend zu einfachen Mustern setzt sich fort. Im Thema "Meran " wird dies besonders deutlich beim Mix Leinen/Leder in rustikaler

    [2040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 153

    Mode

    Habsburg

    Salzburg - Drei Themen geben den Ton an. Einmal die klassische, strenge Habsburg-Linie, andererseits die eher lebendige Tracht mit Casualtouch und drittens der englische Nobel-Country-Stil. Die Schnitte sind vorwiegend traditionell, es kommen legere Jacke

    [2054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 195

    Mode

    Steinbock

    Rum - Konzentration auf das Westenliche, Anforderungen junger Leute, die Country-Style als persönlichen Stil lieben und Verzicht auf modische Übertreibungen gelten als die Grundlage der Kollektion. Es gibt verschiedene Warengruppen mit Betonung auf Kombin

    [4056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 111

    Mode

    Country- und Trachtenmode: Größere Kundenkreise im Visier

    Luis Trenker läßt grüßen

    cw - Der Blick zurück in die 20er und 30er Jahre bestimmt die teilweise neu aufgebauten Linien für junge, moderne Männer. Die HAKA- Trachtenanbieter segmentieren ihre Kollektionen immer mehr, nicht nur nach Preisen, sondern auch nach Zielgruppen. Deutlich

    [5929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 218

    Mode

    Petressa

    Wernau, integriert in die Farbthemen der mittelpreisigen Kollektion auch sportive Kombi-Alternativen. Zu den (dreifach gestaffelt) zwischen 2.1. und 31.3.lieferbaren 15-20 teiligen Gruppen gehören Kostüme, kürzere und längere legere Jacken (außer lang-, a

    [3869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 206

    Mode

    Admont

    Ochsenfurt - Edel gestaltet und aufwendig verarbeitet präsentiert sich die Kollektion mit einer Bandbreite von klassisch-trachtig bis sportlich- leger. Dazu gehören Kurzmäntel, Out- und Indoorjacken, Janker, Westen, Kleider, Röcke, lange Hosen und Bermuda

    [7608 Zeichen] € 5,75