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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 198

    Mode

    Petressa: Schlichter, jünger, sportiver

    Kräftiges Facelifting

    cw Wernau - Mit neuer optischer Darstellung, neuem Logo und insgesamt jüngerer, schlichterer Aussage stellt sich die Kollektion Petressa aus dem Haus Henne in Wernau nun dar. Es soll um mehr gehen, als nur um Trachtenmode. Verkaufsleiter Stefan Schilling

    [2134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 194

    Mode

    Lodenfrey

    München - Romantische Akzente durch einen bäuerlichen Lebensstil tragen dem Trend nach Schlichtheit, Vereinfachung und Zeitlosigkeit Rechnung. Aktualität von Tradition und Ursprung wird im Segment "Basic" realisiert. In Anthrazit und Tannengrün gibt es hi

    [3823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 105

    Wohnen

    Paradies

    Neukirchen-Vluyn - Paradies präsentiert Kissen mit neuen Füllungen. Die "Softys" aus 100% Polyester sind leicht aufschüttelbar, in der Maschine waschbar und gut stützend. Ein Reißverschluß ermöglicht durch Nachfüllen oder Herausnehmen der Füllmenge eine i

    [5252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 092

    Mode/DOB

    Kleider und Blusen nach historischem Vorbild

    Tradition als Metapher

    Das Bedürfnis nach der "verlorengegangenen Harmonie zwischen Mensch und Natur" sei Ursache des Erfolgs von Countrymode. So schreibt es die Düsseldorfer Messeleitung in ihrem Pressetext zum neuen CPD-Segment "Country Life". Das ist natürlich richtig. Mit B

    [8990 Zeichen] € 5,75