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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 099

    Mode

    Ritex

    Zofingen - Karamel, Beeren, Mokka als neue Farben für Coordinates in attraktiven Qualitäten wie Cordonetto, Shetland, Stretch und Cashmere- Mischungen. Bemerkenswert auch Royaltöne, selbst für Anzüge. Wichtig: Stretch- Sakkos in Shetland, Wolle/Cashmere a

    [3738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 135

    Mode

    Ritex

    Zofingen - Modifizierte, optisch schlankere Basis-Linie ergänzt umHalbgefüttertes und ein Stretch-Paket unter dem Label "Splendid Feeling". AMF-Kanten. Die klassische elegante Tailor-Line (inklusive Maßprogramm) ergänzt wash & wear. Mit neuer Hosenofferte

    [6441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 118

    Mode

    Via Ardigo styled by Corneliani

    Düsseldorf - Elegant und lässig, modisch und harmonisch mit Komfort und Funktionalität spiegelt Via Ardigo den "guten, alten Stil" der Herrenmode mit Anzug, Sakko, Hemd auch in innovativen Materialien. Formen körpernah, Sakkos auch leger unkonstruiert

    [7072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 141

    Mode

    Maurizio Baldini

    Miltenberg - Preisaggressiver und modisch, erfolgreich basierend auf der zweigleisigen Konzeption mit klassisch-gepflegter Basis "Maurizio Baldini" und der integrierten jüngeren Zweitlinie "Maurizio". Jung Maurizio-Anzüge favorisieren Westenanzug-Compos

    [4451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 131

    Mode

    Pierre Laffitte

    Zeitlarn/Regensburg - Innovation wird groß geschrieben. Sowohl Basic- als auch Legerprogramm wurden total überarbeitet, erheblich verfeinert. Neuer Standard für Basic-Anzüge/Sakkos ist die weichere Innenverarbeitung durch Soft-Plack. Fließendere Ärmel, ru

    [7802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 198

    Mode/DOB

    Maurizio Baldini

    Miltenberg - Neue Konzeption in der Produktpolitik: Deutliche Differenzierung zwischen der eingeführten, klassisch-modernen Basislinie im gepflegten Business-Stil unter Maurizio Baldini und dem neuen, pointiert modisch angelegten Programm "Maurizio by Mau

    [1973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 184

    Mode / HAKA

    Maurizio Baldini

    Miltenberg - Das Hauptaugenmerk liegt auf wertigen Sakkos, Anzügen und Hosen im mittelmodischen Typ, konzipiert in einem Paßformbereich. Die Modellaussage konzentriert. Für Anzüge und Blazer der Zweireiher in Trapez-Knopfstellung, für Sakko/Anzug Einrei

    [5242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 180

    Mode / HAKA

    Neu bei Miltenberger: Christonette of Kopenhagen

    "Alles, was uns Spaß macht"

    gk Miltenberg - Zuwachs im Hause Miltenberger Otto Aulbach GmbH: Die traditionsreiche Herrenmode-Marke "Christonette of Kopenhagen" ist durch den Miltenberger HAKA-Konfektionär von Rikson, Lübek, übernommen worden. "Wir wollen unter dieser Marke mit dem

    [3189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1993 Seite 100

    Männermode / Modern Man

    Miltenberger Otto Aulbach

    Neue Linie getauft

    TW Frankfurt - Die Miltenberger Otto Aulbach GmbH, Miltenberg, hat jetzt den Namen ihrer soeben gestarteten HAKA- und Sportswearlinie bekannt gegeben: "Maurizio Baldini" wird die hauseigene Marke heißen, mit der man in Miltenberg Preis und Anspruch zu ver

    [572 Zeichen] € 5,75