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TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63

Fashion Paris Herbst 2017

Paris Herbst 2017

Kontrast-Programm

Auf den Catwalks in Paris mischen sich Power-Dressing à la 80er Jahre, Oversized-Formen, romantische Einflüsse und maskulines Tailoring mit lässiger Streetwear-Attitüde.

[6020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 110,111,112,113,114,115

Fashion Paris Frühjahr 2017

Menswear Frühjahr 2017

Pariser Schauen

Weiter blicken. Auf den Pariser Laufstegen eröffnen die Designer neue, starke Menswear-Bilder. Street- und Workwear sind unverzichtbare Impulsgeber, Oversized-Silhouetten omnipräsent.

[6371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion

Designerschauen Paris Frühjahr 2016

Weiter gedreht

Aus Boho wird Folk, aus Seventies Sport, aus Sixties Space Age: In Paris werden die wichtigsten Tendenzen der vergangenen Saisons neu interpretiert.

[6013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 062 bis 067

Fashion Paris

Paris, die Zweite

In der zweiten Hälfte der Pariser Fashion Week avanciert der bodenlange Mantel zum Must-have des kommenden Winters. Darüber hinaus reichen die Visionen von Reduktion bis zu opulenter Romantik.

[4989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion Paris

Paris, die Zweite

In der zweiten Hälfte der Pariser Fashion Week avanciert der bodenlange Mantel zum Must-have des kommenden Winters. Darüber hinaus reichen die Visionen von Reduktion bis zu opulenter Romantik.

[4989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 050 bis 055

Fashion Paris

Paris, die Zweite: Frauenbilder

Grande Finale à Paris. Zum Abschluss der Schauenwoche stehen noch einige Höhepunkte an: Saint Laurent, Chanel, McQueen, Miu Miu oder Louis Vuitton. Die Botschaft: Weiblichkeit. Mal spielerisch mit Klassik-Anklängen, mal luftig-sportiv, am häufigsten als Flower-Power-Romantik.

[4883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion Paris

Paris, die Zweite: Frauenbilder

Grande Finale à Paris. Zum Abschluss der Schauenwoche stehen noch einige Höhepunkte an: Saint Laurent, Chanel, McQueen, Miu Miu oder Louis Vuitton. Die Botschaft: Weiblichkeit. Mal spielerisch mit Klassik-Anklängen, mal luftig-sportiv, am häufigsten als Flower-Power-Romantik.

[4883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 108 bis 113

Fashion Paris Frühjahr 2015

Pariser Leuchten

Die Designer in Paris ziehen Dynamik aus Street- und Workwear für eine relaxte Eleganz. Die Silhouette jongliert mit Proportionen. Farbe und Motive sind omnipräsent.

In schwierigen Zeiten wie den unseren muss man an Traditionen festhalten, die der Luxus und die Blüte unserer Zivilisation sind“, schrieb Christian Dior einmal. Der Satz in eleganter Handschrift, den Dior Homme-Designer Kris van Assche in den Archiven fa

[5926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 108,109,110,111,112,113

Fashion Paris Frühjahr 2015

Pariser Leuchten

Die Designer in Paris ziehen Dynamik aus Street- und Workwear für eine relaxte Eleganz. Die Silhouette jongliert mit Proportionen. Farbe und Motive sind omnipräsent.

In schwierigen Zeiten wie den unseren muss man an Traditionen festhalten, die der Luxus und die Blüte unserer Zivilisation sind“, schrieb Christian Dior einmal. Der Satz in eleganter Handschrift, den Dior Homme-Designer Kris van Assche in den Archive

[5926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 054 bis 057

Fashion Paris

Paris, die Zweite

Realismus im 60er Stil, Luxus-Sportswear und ein Hauch Romantik prägten die letzten Tage der Pariser Schauen

War das Defilee wirklich der erwartete Höhepunkt des Pariser Schauen-Marathons? Das Rad neu erfunden hat Nicolas Ghesquière in seiner ersten Präsentation für Louis Vuitton sicher nicht. Was der visionäre Designer in einer schlichten, aber dennoch beeindr

[5246 Zeichen] € 5,75

 
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