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    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 072

    Fashion

    BERLIN FASHION WEEK

    Orange goes Denim

    Lässig, einzelteilig, extrem Denim-lastig - das ist Boss Orange nach dem Relaunch. Kernig für die Männer. Mit Glamour-Highlights für die Frauen. Der große Casual-Auftritt der Metzinger vor 1500 Gästen.

    Mit Düsenantrieb will Hugo Boss wohl die neue Ausrichtung seiner Casualwear-Linie Boss Orange voranbringen. Darauf ließ zumindest die Kulisse der großen Show während der Fashion Week in Berlin schließen. Vor einer überdimensionalen Flugzeug-Turbine, die

    [1232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 042

    News Kommentar

    Der Berliner Carwalk

    Die Fashion Week Berlin ist nicht mehr als ein Marketing-Spektakel. Aber auch nicht weniger. Eigentlich schade, dass so viele Modemarken diese Chance nicht nutzen.

    Es war fast wie bei den richtigen Schauen. Naomi war da. Eva war da. Celebrities im Blitzlichtgewitter. Boris! Hier! Franzi! Lächeln! Nur die erste Reihe versprühte etwas weniger Glamour als sonst. Statt der bekannten Phalanx aus grimmigen Mienen und gig

    [5241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 122

    Szene

    Wunderkind, das zweite

    Wolfgang Joop rief und alle kamen. Stars und Sternchen, viele VIPs, Politprominenz und ein paar ausgewählte Händler reisten an zur Präsentation der zweiten Kollektion von Wunderkind Couture in Berlin.

    [225 Zeichen] € 5,75