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    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Die Wohlfühl-Offensive

    Schönes Ambiente, mehr Service und Messe-Kooperationen - die Modezentren setzen neue Schwerpunkte. Online-Portale werden ausgebaut.

    Auch Einkäufer wollen ein Einkaufserlebnis. Die neuen Showroom-Projekte in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München machen es vor. Attraktives Ambiente und spitz zugeschnittene Angebote sollen den Einkäufern die Arbeit erleichtern. So entwickelt

    [5158 Zeichen] Tooltip
    REGIONALE MUSTERSCHAUEN und Termine 2. Halbjahr 2008 -Vororder Frühjahr/Sommer 2009 und Nachorder 2008
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    Ins Modezentrum statt zur Messe

    Der schwache Saisonstart im Handel bremst die Orderlust

    Die Mode-Orderveranstaltungen in den Modezentren sind gelaufen. Der schwache Saisonstart im Handel, kürzere Orderrhythmen und die Schwäche der CPD machen sich bemerkbar. In einem Punkt sind sich die Sprecher der Modezentren von Hamburg bis München einig

    [2967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 135

    Business Messen Modezentren

    "Schwierig, aber nicht chancenlos"

    1. Neusser Fashion Talk: "Modecentren 2000 plus" - eine Bestandsaufnahme

    Als am Schluss des 1. Neusser Fashion Talks alle fünf Referenten gefragt wurden, ob es im Jahre 2007 die Modecentren noch geben werde, antworteten alle mit "Ja" - allerdings mit Einschränkungen. Ein besseres Schlusswort hätte der vom Management des Imotex

    [3513 Zeichen] € 5,75