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TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 041

Business Messen Modezentren

Fashion ID Card löst Profashional Pass ab

Fashion ID Group startet Ausweissystem für die fünf angeschlossenen Center

Pünktlich zur neuen Saison hat die Fashion ID Group ihr Gemeinschaftsprojekt Fashion ID Card gestartet. Die Fashion ID Group besteht aus dem Modecenter Berlin, dem ModeCentrum Hamburg, dem Düsseldorf Fashion House, dem MTC in München und dem Haus der Mod

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

Modezentren kooperieren

Vier Zentren gründen Fashion ID-Gruppe

Die Modezentren MTC München, ModeCentrum Hamburg, Modecenter Berlin und das Düsseldorf Fashion House haben eine Kooperation geschlossen. Die neue Fashion ID-Gruppe wolle dem Fachhandel "gemeinschaftlich und flächendeckend ein kompetenter Partner sein", h

[934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Die Wohlfühl-Offensive

Schönes Ambiente, mehr Service und Messe-Kooperationen - die Modezentren setzen neue Schwerpunkte. Online-Portale werden ausgebaut.

Auch Einkäufer wollen ein Einkaufserlebnis. Die neuen Showroom-Projekte in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München machen es vor. Attraktives Ambiente und spitz zugeschnittene Angebote sollen den Einkäufern die Arbeit erleichtern. So entwickelt

[5158 Zeichen] Tooltip
REGIONALE MUSTERSCHAUEN und Termine 2. Halbjahr 2008 -Vororder Frühjahr/Sommer 2009 und Nachorder 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 071

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

ICC Berlin Das Kongresszentrum ICC Berlin am Messegelände soll möglicherweise in ein Modezentrum umgewandelt werden. Wie die Messe Berlin bekanntgab, soll das 160000 m² große ICC Kongresszentrum möglicherweise in ein "mehrstöckiges Mode-, Design- und Unt

[1940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 053

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Unibail-Rodamco/CCIP Die französischen Messeveranstalter Unibail-Rodamco und Chambre de Commerce et d'Industrie de Paris (CCIP) werden fusionieren. Als weltweit zweitgrößter Messebetreiber hinter Reed wird das neue Ensemble 560 Mill. Euro umsetzen, 35%

[2011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 049

Business Messen Modezentren

Neues Modezentrum in Hamburg geplant

Showrooms am Südufer der Elbe Anfang 2008 bezugsfertig

Am Südufer der Elbe in Hamburg-Harburg soll ein neues Modezentrum entstehen. Anfang 2008 sollen die Showrooms in den Gebäuden der ehemaligen "New York-Hamburger Gummiwaarenfabrik" bezugsfertig sein. Investor ist die Hamburger Harbour Real Estate Portfoli

[1580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 063

Business Messen Modezentren

Imotex und Huma-Center in Neuss sind verkauft

Die Schweizer Unimo Real Estate Holding aus Zug hat das Rhein-Center in Neuss mit dem Mode- und Textil-Center Imotex sowie dem Huma-Center erworben. Veräußert wurde die Immobilie von einer Eigentümergemeinschaft von Lebens- und Pensionsversicherern, wie

[768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 056

Business Messen Modezentren

Mit eigenem Pass in die Unabhängigkeit

Mitteldeutsches Mode Center entwickelt nach IMC-Austritt individuelle Zugangskarte

Bernhard Sturm spricht gern von Innovation und Interaktion, Kundendialog, Service und vor allem Customer Relationship Management. Das sind seine Schlagworte. Und die hat der Geschäftsführer der Globana-Unternehmensgruppe, dem Betreiber des Mitteldeutsche

[2816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 065

Business Messen Modezentren

TCN Property Projects kauft Hannover Trademart

Center-Management bleibt unverändert

Das Immobilienunternehmen TCN Property Projects GmbH & CoKG mit Sitz in Düsseldorf übernimmt zum 1. Juli den Hannover Trademart, das ehemalige Mode Centrum Hannover (Langenhagen), von der Falk Gruppe München. Das Center-Management bleibt unverändert in H

[975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 060

Business Messen Modezentren

Messen und Märkte steuern den Kalender

Die Nachfrage nach Lagerware leidet unter dem Wetter

Die nächste Orderrunde steht vor der Tür und damit wieder die regionalen Ordermessen. Ein Blick in den Kalender zeigt, dass die meisten Terminveränderungen dieses Mal nicht im Zusammenhang mit den DOB-Veranstaltungen stehen. Im vergangenen Jahr hatte noc

[6822 Zeichen] Tooltip
REGIONALE MUSTERSCHAUEN UND TERMINE - Vororder Frühjahr/Sommer 2007 und Nachorder 2006
€ 5,75

 
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