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TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 053

Business Messen Modezentren

MCH: SkyLofts werden ausgebaut

18 Lofts sind in Betrieb; zweiter Bauabschnitt mit 1500 m² startet im April

Das ModeCentrum Hamburg (MCH) hat erfolgreich die neuen SkyLofts mit frei wählbarer Anmietzeit gestartet, eine Kombination aus Messe und Showrooms. Zur Hamburger Orderpremiere wurden am 14. Februar die ersten 18 Lofts mit individuellen Mietzeiten zwische

[1254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 041

Business Messen Modezentren

Fashion ID Card löst Profashional Pass ab

Fashion ID Group startet Ausweissystem für die fünf angeschlossenen Center

Pünktlich zur neuen Saison hat die Fashion ID Group ihr Gemeinschaftsprojekt Fashion ID Card gestartet. Die Fashion ID Group besteht aus dem Modecenter Berlin, dem ModeCentrum Hamburg, dem Düsseldorf Fashion House, dem MTC in München und dem Haus der Mod

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

Modezentren kooperieren

Vier Zentren gründen Fashion ID-Gruppe

Die Modezentren MTC München, ModeCentrum Hamburg, Modecenter Berlin und das Düsseldorf Fashion House haben eine Kooperation geschlossen. Die neue Fashion ID-Gruppe wolle dem Fachhandel "gemeinschaftlich und flächendeckend ein kompetenter Partner sein", h

[934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 055

Business Messen Modezentren

In Kürze

Paris sur Mode Der Pariser Messebetreiber WSN Development (Who's Next, Première Classe) hat die Paris sur Mode übernommen, eine Showroom-Plattform (6.- 9.3.09) für rund 150 kreative Labels während der Pariser Fashion Week. Die Paris sur Mode war zuvor i

[2154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 044

Business Messen Modezentren

Fürst plant Fashion Mall im Frankfurter Ostend

Der Baubeginn ist für Frühjahr 2009 angesetzt

Die Münchner Fürst Developments GmbH von Franz Fürst plant 16000 m² Showroomfläche im Schwedler Carré im Frankfurter Ostend, wo ein Areal für die Kreativbranche entstehen soll. Das Fashion Mall-Projekt "Eastside" mit drei zusammenhängenden Häusern soll p

[1070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Die Wohlfühl-Offensive

Schönes Ambiente, mehr Service und Messe-Kooperationen - die Modezentren setzen neue Schwerpunkte. Online-Portale werden ausgebaut.

Auch Einkäufer wollen ein Einkaufserlebnis. Die neuen Showroom-Projekte in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München machen es vor. Attraktives Ambiente und spitz zugeschnittene Angebote sollen den Einkäufern die Arbeit erleichtern. So entwickelt

[5158 Zeichen] Tooltip
REGIONALE MUSTERSCHAUEN und Termine 2. Halbjahr 2008 -Vororder Frühjahr/Sommer 2009 und Nachorder 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 053

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Unibail-Rodamco/CCIP Die französischen Messeveranstalter Unibail-Rodamco und Chambre de Commerce et d'Industrie de Paris (CCIP) werden fusionieren. Als weltweit zweitgrößter Messebetreiber hinter Reed wird das neue Ensemble 560 Mill. Euro umsetzen, 35%

[2011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 043

Business Messen Modezentren

Ein Fashion-Kleeblatt für Frankfurt

Fürst Development plant Fashion Mall in der Mainmetropole

Die von der Münchner Fürst Development GmbH geplante Fashion Mall in Frankfurt nimmt Gestalt an. In Sossenheim nahe dem Eschborner Haus der Mode sollen ab Frühjahr 2008 vier Gebäude in Kleeblatt-Form mit insgesamt 24000m² Fläche und 400 Parkplätzen entst

[942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 056

Business Messen Modezentren

"Ein Modezentrum ist nicht einfach eine Immobilie, sondern ein System"

Der Interessenverbund der Modezentren stellt sich neu auf. Organisatorisch und politisch. Denn die Branche hat sich verändert. Nun will sich der Verbund auch für neue Mitglieder öffnen.

Andreas Kristandt hat viel zu tun in den kommenden Wochen. Denn der Verbund der Modezentren, genauer der Interessenverbund ModeCentren eV (IMC), stellt sich neu auf. Das bereitet Kristandt derzeit vor. Sechs große Modezentren sind heute im IMC vertreten

[6756 Zeichen] Tooltip
Der IMC in Kürze
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 058

Business Messen Modezentren

Baseler erweitern Labels Berlin

Architektenwettbewerb zum Erweiterungsbau entschieden

Das Baseler Büro HHF Architekten wird den Erweiterungsbau für das Showroom-Projekt Labels Berlin an der Stralauer Allee am Berliner Osthafen gestalten. Die Jury entschied sich einstimmig für den Entwurf, der mit seiner auffälligen Betonfassade das Motiv

[1358 Zeichen] € 5,75

 
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