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TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Die Wohlfühl-Offensive

Schönes Ambiente, mehr Service und Messe-Kooperationen - die Modezentren setzen neue Schwerpunkte. Online-Portale werden ausgebaut.

Auch Einkäufer wollen ein Einkaufserlebnis. Die neuen Showroom-Projekte in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München machen es vor. Attraktives Ambiente und spitz zugeschnittene Angebote sollen den Einkäufern die Arbeit erleichtern. So entwickelt

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REGIONALE MUSTERSCHAUEN und Termine 2. Halbjahr 2008 -Vororder Frühjahr/Sommer 2009 und Nachorder 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 056

Business Messen Modezentren

"Ein Modezentrum ist nicht einfach eine Immobilie, sondern ein System"

Der Interessenverbund der Modezentren stellt sich neu auf. Organisatorisch und politisch. Denn die Branche hat sich verändert. Nun will sich der Verbund auch für neue Mitglieder öffnen.

Andreas Kristandt hat viel zu tun in den kommenden Wochen. Denn der Verbund der Modezentren, genauer der Interessenverbund ModeCentren eV (IMC), stellt sich neu auf. Das bereitet Kristandt derzeit vor. Sechs große Modezentren sind heute im IMC vertreten

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Der IMC in Kürze
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 042

Business Messen Modezentren

Modezentren machen Dampf

Regionale Orderveranstaltungen mit mehr Zulauf. Lagergeschäft wird schwieriger.

Noch vor wenigen Saisons haben die Messen mit ihren zum Teil kurzfristigen Terminänderungen auch die Termine in den Modezentren zum Rotieren gebracht. Nun ist Ruhe eingekehrt. Für das kommende Halbjahr sind die Daten nahezu wie im Vorjahr geblieben. In v

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REGIONALE MUSTERSCHAUEN UND TERMINE - Vororder Frühjahr/Sommer 2008 und Nachorder 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 056

Business Messen Modezentren

"Bloß nicht dem Kunden begegnen!"

Profashionalpass bleibt einzige bundesweit gültige Zugangskarte zu den Modezentren

Es gibt Tage, da möchte der Einzelhändler auf keinen Fall auch nur einen seiner Kunden sehen. Nämlich dann, wenn er selber zum Ordern im Modezentrum ist. Und dort soll er auch künftig unter seinesgleichen bleiben. Das ist erklärtes Ziel des Profashionalp

[3524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 056

Business Messen Modezentren

Mit eigenem Pass in die Unabhängigkeit

Mitteldeutsches Mode Center entwickelt nach IMC-Austritt individuelle Zugangskarte

Bernhard Sturm spricht gern von Innovation und Interaktion, Kundendialog, Service und vor allem Customer Relationship Management. Das sind seine Schlagworte. Und die hat der Geschäftsführer der Globana-Unternehmensgruppe, dem Betreiber des Mitteldeutsche

[2816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 050

Business Messen Modezentren

IMC ohne Fashion Forum Nürnberg

Nach Kündigungen ab 2007 noch sechs Mitglieder im Verbund

Mit dem Fashion Forum Nürnberg hat zum Ende des Jahres das vierte Modezentrum die Kündigung seiner Mitgliedschaft im Interessenverbund Modecentren eV (IMC) eingereicht, das bestätigt Claudia Beier vom Centerbetreiber Süd-West-Park Management GmbH. Nach d

[2054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 060

Business Messen Modezentren

Messen und Märkte steuern den Kalender

Die Nachfrage nach Lagerware leidet unter dem Wetter

Die nächste Orderrunde steht vor der Tür und damit wieder die regionalen Ordermessen. Ein Blick in den Kalender zeigt, dass die meisten Terminveränderungen dieses Mal nicht im Zusammenhang mit den DOB-Veranstaltungen stehen. Im vergangenen Jahr hatte noc

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REGIONALE MUSTERSCHAUEN UND TERMINE - Vororder Frühjahr/Sommer 2007 und Nachorder 2006
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 052

Business Messen Modezentren

"Wir kommen an den CPD eben nicht vorbei"

Termine in den Modezentren im zweiten Halbjahr mit einigen Verschiebungen

Der um eine Woche vorgezogene Termin der CPD in diesem Sommer wird auch in den Modezentren diskutiert. Zumal die Notwendigkeit der Vorverlegung nicht verstanden wird. "Dieses Datum ist fern aller Realität. Aber wir kommen an den CPD nicht vorbei", erklär

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REGIONALE MUSTERSCHAUEN UND TERMINE - Vororder Frühjahr/Sommer 2006 und Nachorder 2005
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 075

Business Messen Modezentren

MMC erweitert Fläche

9000m² für die Mitteldeutsche Mode

Die Globana Center-Management GmbH, Schkeuditz, hat für ihre zweite Mitteldeutsche Mode Messe vom 5. bis 7. Februar die Ausstellungsfläche um 2200m² auf 9000m² erweitert. Dafür wurde zusätzlich zu den drei bestehenden eine weitere Messehalle auf dem Gelän

[1085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 053

Business Messen Modezentren

Modezentren

Fashion Forum Nürnberg: Am verkaufsoffenen Sonntag, den 9.5., ist das Modezentrum geöffnet. MMC: Das Mitteldeutsche Mode Center in Schkeuditz veranstaltet am 9.5. einen verkaufsoffenen Sonntag. Imotex: Am 11. /12.5. richten die GbR Werner Wirt und Lut

[588 Zeichen] € 5,75

 
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