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TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 041

Business Messen Modezentren

Fashion ID Card löst Profashional Pass ab

Fashion ID Group startet Ausweissystem für die fünf angeschlossenen Center

Pünktlich zur neuen Saison hat die Fashion ID Group ihr Gemeinschaftsprojekt Fashion ID Card gestartet. Die Fashion ID Group besteht aus dem Modecenter Berlin, dem ModeCentrum Hamburg, dem Düsseldorf Fashion House, dem MTC in München und dem Haus der Mod

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

Modezentren kooperieren

Vier Zentren gründen Fashion ID-Gruppe

Die Modezentren MTC München, ModeCentrum Hamburg, Modecenter Berlin und das Düsseldorf Fashion House haben eine Kooperation geschlossen. Die neue Fashion ID-Gruppe wolle dem Fachhandel "gemeinschaftlich und flächendeckend ein kompetenter Partner sein", h

[934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Die Wohlfühl-Offensive

Schönes Ambiente, mehr Service und Messe-Kooperationen - die Modezentren setzen neue Schwerpunkte. Online-Portale werden ausgebaut.

Auch Einkäufer wollen ein Einkaufserlebnis. Die neuen Showroom-Projekte in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München machen es vor. Attraktives Ambiente und spitz zugeschnittene Angebote sollen den Einkäufern die Arbeit erleichtern. So entwickelt

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REGIONALE MUSTERSCHAUEN und Termine 2. Halbjahr 2008 -Vororder Frühjahr/Sommer 2009 und Nachorder 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 018

Business Thema

Die Mode-Nahversorger

Die Veränderungen im Markt machen sich auch in den Modezentren bemerkbar. Durch die Sytemlieferanten ist neues Leben in die Orderzentren gekommen. Das Geschäft verlagert sich weiter auf die regionalen Schauplätze.

Bei uns ist jeden Tag Messe", erklärt Imotex- Centermanager Elmar Wiesemann. Er spricht für Deutschlands größtes Angebot von Sofortware unter einem Dach. Er spricht auch im Sinne der gut ein Dutzend anderen großen deutschen Modezentren, die mit einem bre

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DEUTSCHLANDS GRÖSSTE MODEZENTREN - Ab 20 000 m² Nutzfläche
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 046

Business Messen Modezentren

Ins Modezentrum statt zur Messe

Der schwache Saisonstart im Handel bremst die Orderlust

Die Mode-Orderveranstaltungen in den Modezentren sind gelaufen. Der schwache Saisonstart im Handel, kürzere Orderrhythmen und die Schwäche der CPD machen sich bemerkbar. In einem Punkt sind sich die Sprecher der Modezentren von Hamburg bis München einig

[2967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 239

Business Messen Modezentren

Modezentren

MMC: Vom 23.-25.1. läuft im Mitteldeutschen Mode Center Schkeuditz die Kindermode-Präsentation MMC Kids Collection mit mehr als 120 Kollektionen für Winter 2004/05, erstmals auch von Kanz und Joop Kids. MMC: Zum Start in die Orderrunde veranstaltet das

[1756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 028

Fashion

Das aktuelle Geschäft in den Modezentren

Sofortware rückt ins Zentrum

Selbst wenn der Handel eine schlechte Saison durchlebt, so gibt es immer Bestseller-Artikel, die nach kurzer Zeit abverkauft sind. Dann fahren insbesondere kleinere Facheinzelhändler in die Modezentren, um ihre Sortimentslücken zu füllen. Dass die Zentren

[6264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 073

Business Messen Modezentren

MODEZENTREN

Imotex: Das Imotex in Neuss ist am 6.4. zum "Neusser Fashion Sonntag - spezial" geöffnet. Speziell die Sparten Jeans&Sportswear sowie Schuhe und Leder halten Sofortangebote bereit. es Mode-Center-Berlin: Unter dem Motto "Suchen&Kuchen" lädt das Mode-Cen

[1344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 093

Business Messen Modezentren

Modezentren

Eurodessous: Im Messeforum des Euromoda, Neuss, laufen vom 7. bis 10. September die Eurodessous-Ordertage. Rund 80 Aussteller zeigen etwa 160 Kollektionen mit Damen- und Herren-Tag- und -Nachtwäsche, Bademode und Strümpfe. es Sindelfinger Modewoche II:

[684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 209

Business Messen Modezentren

Modezentren

Kindermoden-Ordertage: Vom 23. bis 25. Juli richtet die GbR Werner Wirt/Lutz Ehrich GmbH im Imotex, Neuss, die Kindermoden-Ordertage aus. Über 130 Aussteller präsentieren in der "Hall of Fashion" sowie auf der 5. und 6. Etage des Imotex über 350 Kinder- u

[1041 Zeichen] € 5,75

 
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