Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 014

    Marketing

    Musikindustrie wagt den Spagat

    Flatrate- und Abo-Modelle spalten den Markt immer stärker in Nutzung und Besitz / Künstler vermarkten sich autonomer

    Die ständige Verfügbarkeit von Musik zu günstigen oder gar Nulltarifen drückt weiter auf ihren Stellenwert. Es dürfte noch schwerer werden, hohe Preise durchzusetzen.

    [6861 Zeichen] Tooltip
    Rückgang bei illegalen Downloads wird nicht kompensiert - Aus dem Internet heruntergeladene Songs in Millionen

    Drastischer Einbruch bei Singles - Musikabsatz in Deutschland in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 006

    Agenda

    Musikvertrieb wandelt sich

    Sony BMG plant Online-Flatrate / Auch Apple soll Abomodell anbieten

    Angesichts der Raubkopie-Flut und fallender CD-Umsätze intensivieren die Musikkonzerne ihre Suche nach neuen Vertriebsmodellen. Einen wichtigen Vorstoß plant vor allem Sony BMG: Das Unternehmen kündigt an, noch in diesem Jahr eine Musik-Flatrate einzufüh

    [1210 Zeichen] € 5,75