Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 40

    Report Musikmarketing

    Live-Kicks und Web-Klicks

    Musik soll für Marken nicht nur Emotionen, sondern zunehmend auch Internet-Traffic bringen

    Nicht nur als Autohersteller präsentierte sich VW in der IAA-Woche in Frankfurt, sondern auch als Konzertveranstalter: Im Szene-Club Gibson gab sich der 21-jährige Berliner DJ Felix Jaehn die Ehre, der mit dem Song „Cheerleader“ kürzlich sogar Platz

    [7122 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 46

    Report Musikmarketing

    Markiger Sound

    Musik leistet in der Werbung immens viel. Dennoch leidet das Lizenzgeschäft der Labels – viele Etats wandern in virale Kampagnen

    Was es denn kosten würde, den Abba-Song „Money, Money, Money“ in einem TV-Spot zu verwenden, wurde ein Musikmanager mal gefragt, aber dann als „Pfanni, Pfanni, Pfanni“. Und wie hoch der Preis sei, wenn Abba die neue Version selbst singen. Abba haben

    [5490 Zeichen] Tooltip
    TV-Spots als Sprungbrett - Songs aus der Vodafone-Werbung, die Hits wurden
    € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 046

    Report Musikmarketing

    Markiger Sound

    Musik leistet in der Werbung immens viel. Dennoch leidet das Lizenzgeschäft der Labels – viele Etats wandern in virale Kampagnen

    Was es denn kosten würde, den Abba-Song „Money, Money, Money“ in einem TV-Spot zu verwenden, wurde ein Musikmanager mal gefragt, aber dann als „Pfanni, Pfanni, Pfanni“. Und wie hoch der Preis sei, wenn Abba die neue Version selbst singen. Abba haben zwar

    [5490 Zeichen] Tooltip
    TV-Spots als Sprungbrett - Songs aus der Vodafone-Werbung, die Hits wurden
    € 5,75