Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 30

    Report Musikmarketing

    Liebe auf den zweiten Blick

    Die Musikindustrie sucht die Nähe zu Markenartiklern. Aber Brand Partnerships sind knifflig

    Dass man sich mit einem internationalen Popstar in der Werbung ziemlich in die Nesseln setzen kann, hat vor drei Jahren Beiersdorf bewiesen: Die Verpflichtung von Rihanna für die Nivea-Jubiläumskampagne sei ein absolutes „No go“ gewesen, watschte der

    [7218 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 31

    Report Musikmarketing

    „Man kann rational entscheiden“

    Sony-Manager Lars Düysen über die Zusammenarbeit mit Markenartiklern und Agenturen

    Kooperationen mit Werbungtreibenden spielen bei Sony Music eine immer wichtigere Rolle. Koordiniert werden sie vom Bereich Brand Partnership, der acht Mitarbeiter umfasst und von Lars Düysen geleitet wird. Zu den Markenpartnern gehören bislang unter anderem die Deutsche Telekom, O2, Hohes C, Mini, Schwäbisch Hall und Neutrogena.

    [5034 Zeichen] € 5,75