Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Mehr Sound für die Marke

    Musikfirmen wollen die Vermittlung ihrer Künstler für Werbung und Events forcieren / Viel ungenutztes Potenzial

    Wenn auch oft von der Krise der Popmusik geredet wird, ist sie im Marketing so beliebt wie nie. Ob American Express bei der "Bigger Bang"-Tour der Rolling Stones aufspringt oder Deichmann die Pussycat Dolls in der Werbung einsetzt - immer mehr Markenarti

    [6902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 032

    Net Economy

    ONLINE-MUSIK Kostenpflichtige Download-Angebote entwickeln sich mühsam / Chart-Radio bietet neuen Service

    Musikfans zeigen die kalte Schulter

    Die Musikindustrie will auf der Popkomm endlich Maßnahmen gegen die Napster-Kultur verkünden.

    FRANKFURT / Kaum ein deutscher Musikmanager freut sich noch auf die Popkomm. Die Messe, die von Donnerstag bis Samstag dieser Woche in Köln stattfindet, wird auch in diesem Jahr wieder zum Spießrutenlaufen für die Musikindustrie. Am ersten Tag müssen die

    [5447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Klaus Janke Die Plattenfirmen bereiten den kostenpflichtigen Vertrieb von Musiktiteln über das Internet vor. Würden Sie für digitale Musikdownloads zahlen? Klaus-Peter Schulenberg, Vorstandsvorsitzender, CTS Eventim, München: Beim digitalen Musikd

    [2695 Zeichen] € 5,75