Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 038

    International

    Parfum im Musikladen

    US-Hersteller haben Plattenfachgeschäfte als interessante Vertriebsschiene entdeckt

    NEW YORK Die Musikläden in Amerika weiten ihr Sortiment aus. Immer mehr Marketer musikferner Produkte sehen Musikläden als einen Top-Absatzkanal, der ihnen die gewünschte Zielgruppe in Reinkultur bietet. "Wenn du in MTV oder Vibe wirbst - dann hast du h

    [3430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Roter Duft und schwarze Musik

    Sony Music und Giorgio Beverly Hills werben gemeinsam

    FRANKFURT Eine neue Form der Werbekooperation betreiben Sony Music, Frankfurt, und der amerikanische Parfumkomponist Giorgio Beverly Hills. Auf Cover und Booklet der Anfang Juni von Sony Music veröffentlichten CD "Body & Soul Vol. 2" wurden Logo und Produ

    [1622 Zeichen] € 5,75