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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion

WORTGEWAND

Erst Beats, dann Bekleidung: Deutsche Rapper erweitern ihren Business-Radius. Neben Konzerttickets, Platten und Musik-Downloads wachsen auch hierzulande die Ambitionen, im Fashion-Business aktiv mitzumischen. Das passt zum Trend: Modisch sind die Looks der Hip Hopper ohnehin auf dem Vormarsch.

[7789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 56

Fashion

WORTGEWAND

„Konsum gehört zum guten Stil“

Elvir Omerbegovic kennt sich aus mit Rap: Der Mann hinter Selfmade Records und Universal Music Deutschland, hinter Rappern wie Kollegah und dem Label Pusher Apparel über Kunden und Porsche.

[5020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 57

Fashion

WORTGEWAND

„Das Konzept muss genau zum Künstler passen“

Tino Kunstmann, Gründer und CEO der auf Fan-Fashion spezialisierten Merchstore GmbH, über...

...Hip Hop als Trend und Aufsteiger im Rap: „Ich sehe deutschen Rap nicht jetzt im Trend, sondern als konstanten Einfluss der Jugendkultur. Die Kids sind mit Aggro Berlin aufgewachsen, für die stellt sich die Frage nicht, ob deutschsprachiger Rap

[1721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 57

Fashion

WORTGEWAND

„Sidos Label war ein Reinfall“

Pascal Gerstenlauer, Wholesale-Chef von Defanzy Brands, der Label-Divison des auf Urbanwear spezialisierten Multibrand- Portals Def-Shop.com, über das Business mit Beats und Bekleidung

[2027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 52,53

Fashion

Frei, Luft

Soundtrack des Sommers Aurora – Running with the Wolves Mapei – Don’t Wait Lykke Li – No Rest For The Wicked (Roter&Lewis Remix) Years&Years – Eyes Shut Romano – Metallkutte Roosevelt – Night Moves Cajsa Siik – Higher (Lakechild

[390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 048

Fashion

Stereo Stil

Neu-Interpretationen der 80er geben in Musik und Mode den Ton an. Über alle Stile hinweg.

Hamburg, vergangenes Wochenende. Glitzernde Leggings, glänzende Bodys, schrille Neon-Shirts und jede Menge Plastikschmuck - die Teilnehmer des ersten Ugly Dance World Cups scheinen einem unausgesprochenen Gesetz zu folgen, was die Wahl der Outfits angeht

[8245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 052

Fashion

"Unsere Mode ist kein Merchandise-Produkt"

Das Pariser Label Kitsuné produziert sowohl Platten als auch Mode. Gildas Loaëc, der Kitsuné 2002 gemeinsam mit Masaya Kuroki gegründet hat, über Trends, Mainstream und Qualität.

Elena und Alex stehen in Unterwäsche auf dem Golfplatz. Neben ihnen liegt je ein Haufen mit Klamotten, von dem sie ein Outfit nach dem anderen an- und wieder ausziehen. In Eile, denn dies ist ein Wettbewerb. Der Schnellere gewinnt. Begleitet wird das Spi

[4845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 053

Fashion

Stereo Stil

Von T-Shirts bis Bikinis - Mode von DJs, Bands und Produzenten

Richly.Hawtin. Richie Hawtin gilt als einer der Top-DJs in Deutschland und als Wegbereiter minimaler Techno-Musik. Seit den 80ern legt er Platten auf, im Mai dieses Jahres präsentierte er nun sein Modelabel. Wie auch in der Musik gibt hier Minimalismus d

[3080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 072

Fashion

TECHNICOLOR

Die Zeichen stehen auf Farbe und Techno. Der Sommer bei den Jungen wird bunt und metallisch. Ein Thema, das bis in den nächsten Herbst hinein punkten wird.

Schon in diesem Herbst war man vor allem bei den Vertikalen geblendet Neon und Flash-Farben. Ein fluoreszierender Rausch mitten im Winter. Auch einige Systemanbieter haben das Thema, das sich an der elektronischen Musik-Szene orientiert, per Flash-Progra

[2952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 066

Fashion

Urbanwear

Neon und New Rave

Der neue Hype aus England: Eine Mischung aus Rock und Electronic lässt die Dancefloors im Londoner Eastend beben. Die Musik. Die Szene. Die Looks.

Die Rock-Welle aus England ist gerade mal in Deutschland im breiten Markt angekommen. Die Kaiser Chiefs stürmen mit ihrem neuen Album die Charts. Sogar die kommerziellsten Radiosender spielen The Kooks. Die Jeans- und Streetwear-Marken haben den cleanen,

[9503 Zeichen] € 5,75

 
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