Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 3

    Seite 3

    Jahresgespräche werden nachhaltiger

    Nachhaltigkeit ist mittlerweile ein entscheidendes Thema in den Jahresgesprächen zwischen Lebensmittelhandel und -herstellern. Das zeigt eine aktuelle Branchenstudie, die vom Zentrum für Nachhaltige Unternehmensführung (ZNU) und der LZ gemeinsam durc

    [1053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 3

    Seite 3

    Klima bleibt trotz Corona Topthema in der Branche

    Auch in Zeiten der Pandemie lässt die Lebensmittelbranche bei ihren Bemühungen beim Thema Nachhaltigkeit nicht locker. Das zeigt eine aktuelle Befragung des LZ Expertenpanels für das Topthema Nachhaltigkeit im Journal dieser Ausgabe. Mit 92 Prozent m

    [1078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 3

    Seite 3

    „Veränderungen in den Lieferketten brauchen Zeit“

    Frankfurt. Rayk Mende, Geschäftsführer Corporate Responsibility bei Aldi Nord, über Erfolge und Baustellen beim Thema Nachhaltigkeit – und warum der Discounter es nicht allen NGOs recht machen kann.

    [2716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 3

    Seite 3

    „Wir stellen komplett auf Nachhaltigkeit um“

    Düsseldorf. Ein komplett nachhaltiges Sortiment – dieses Ziel gab Real-Chef Patrick Müller-Sarmiento beim ersten „Tag der nachhaltigen Lebensmittel“ des Handelsunternehmens aus.

    [2594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 3

    Seite 3

    „Bei Nachhaltigkeit machen wir keine halben Sachen“

    Wallau. Ikea verfolgt bei Nachhaltigkeit ambitionierte Ziele. Bis zum Jahr 2020 will das Unternehmen keine Original-Kunststoffe mehr verwenden, die auf Erdöl basieren. Auch Klimaschutz ist Ikea wichtig. Jetzt trat der in Wallau ansässige Möbelriese dem „Lernnetzwerk“ bei, einer Initiative der hessischen Landesverwaltung mit dem Ziel, CO₂ zu reduzieren.

    [2505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 3

    Seite 3

    Nestlé sucht Dialog mit Bewerbern

    Frankfurt. Nestlé verzahnt seine Arbeitgebermarke mit dem Thema Nachhaltigkeit. Auf seiner Karriere-Website hebt der Foodkonzern die Partnerschaft mit der Fair Labor Association hervor. Denn junge Leute wollen bei Unternehmen anheuern, „die auf diese

    [669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 003

    Seite 3

    Nestlé sucht Dialog mit Bewerbern

    Frankfurt. Nestlé verzahnt seine Arbeitgebermarke mit dem Thema Nachhaltigkeit. Auf seiner Karriere-Website hebt der Foodkonzern die Partnerschaft mit der Fair Labor Association hervor. Denn junge Leute wollen bei Unternehmen anheuern, „die auf diesem Ge

    [669 Zeichen] € 5,75