Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 21,22

    Journal

    Nach seinem Gusto

    Mit der Pizza-Marke Gustavo Gusto hat sich Gründer Christoph Schramm Platz in den Tiefkühltruhen erkämpft – gegen mächtige Wett- bewerber wie Nestlé und Dr.Oetker. Warum der Welpenschutz für die Bayern längst abgelaufen ist, erzählt er im LZ-Gespräch.

    [10061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 25,26,27

    Journal

    „Enorme Konsolidierung“

    Peter Poortinga, CEO des Geflügelvermarkters Plukon, übergibt die Leitung des Konzerns zum 1. April an seinen Finanzchef Kees Kraijenoord. Mit der LZ sprechen die Niederländer über Wachstum durch Übernahmen, Reaktionen auf Krisen und das Hähnchen von morgen.

    [16450 Zeichen] Tooltip
    Wachstum mit Geflügel - Umsatz und Mitarbeiterzahl von Plukon
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 50,51

    Journal

    Der Kreis schließt sich

    Warum die Schwarz-Gruppe Milliarden Euro in die Entsorgungssparte Prezero steckt und wie sich das auf das Handelsgeschäft von Lidl und Kaufland auswirken soll. Manfred Stockburger

    [9034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 21,22

    Journal

    „Zusammen mehr bewegen“

    Die beiden Siegel stehen für nachhaltige Früchte. Jetzt bündeln Utz und Rainforest Alliance ihre Kräfte. Was die Organisationen mit dem Merger bezwecken und was auf Farmer wie Unternehmen zukommt, erläutert CEO Han de Groot im LZ-Gespräch.

    [12196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 21,22,23

    Journal

    „Klare rote Linie“

    Jörg Ayrle, deutscher Finanzchef des globalen Fischkonzerns Thai Union, über Zwangsarbeit auf asiatischen Fischerbooten, hochwertiges Öl aus Produktionsabfall und die Perspektiven für die deutsche Tochter Rügen Fisch.

    [13890 Zeichen] Tooltip
    Starke Marken in Europa - Marktanteile verschiedener Marken in ausgewählten Ländern in Prozent Tiefkühlkost und Dosen - Umsatz nach Kategorie – Angaben in Prozent Hauptsache Eigenmarke - Umsatz nach Absatzkanal – Angaben in Prozent Schwerpunkt USA - Umsatz nach Region – Angaben in Prozent
    € 5,75