Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 003

    Seite 3

    „Vereinheitlichung der Labels ist das klare Ziel“

    Düsseldorf. Das Siegel des Aquaculture Stewardship Council (ASC) für Zuchtfisch steht nach mehrfachen Verzögerungen in den Startlöchern. Hans-Jürgen Matern, Nachhaltigkeitsexperte der Metro Group, hofft dadurch auf mehr Transparenz und Glaubwürdigkeit.

    [2857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 3

    Seite 3

    „Vereinheitlichung der Labels ist das klare Ziel“

    Düsseldorf. Das Siegel des Aquaculture Stewardship Council (ASC) für Zuchtfisch steht nach mehrfachen Verzögerungen in den Startlöchern. Hans-Jürgen Matern, Nachhaltigkeitsexperte der Metro Group, hofft dadurch auf mehr Transparenz und Glaubwürdigkeit.

    [2857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 003

    Seite 3

    "Ein Kraftakt hoch drei"

    Frankfurt. Kaum eine Branche steht in der Diskussion um nachhaltiges Wirtschaften so sehr im Fokus wie die Lebensmittelindustrie. Auf Einladung von LZ, dem Zentrum für nachhaltige Unternehmensführung (ZNU) und der Stiftung Forum für Verantwortung diskuti

    [2332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 003

    Seite 3

    "Wertschöpfung setzt Werte voraus"

    Eckhard Cordes, Vorstandsvorsitzender der Metro AG Herr Cordes, für viele Unternehmen ist Nachhaltigkeit ein PR-Thema. Was ist es für Sie? Es ist ein wichtiger strategischer Pfeiler unserer Geschäftspolitik. Wäre es nur Marketing, würden wir den Ansprü

    [1874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 003

    Seite 3

    Nachhaltigkeit ist Chefsache

    Metro gründet Sustainability Board - Alle Vertriebslinien werden eingebunden

    Düsseldorf. Mit dem neuen Sustainability Board will Metro alle Vertriebslinien auf nachhaltiges Wirtschaften verpflichten. Vorstandschef Eckhard Cordes hat das Feld zur Chefsache erklärt. Damit will der Konzern das Thema Nachhaltigkeit besser in den Str

    [954 Zeichen] Tooltip
    Metro-Vorstand
    € 5,75