Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 198 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 011

Hintergrund

Wenn Gräben aufbrechen

Die Spiegel-Gruppe steht vor einem heißen Herbst: Neue Chefredakteure sind gefunden und werfen teils ihre Schatten voraus. Was fehlt, ist eine Unternehmensstrategie

So viel Gemeinsamkeit im Haus ist selten in diesen Tagen: Als am vergangenen Donnerstag bei allen 1200 Mitarbeitern der Spiegel-Gruppe eine E-Mail ihres Geschäftsführers Ove Saffe aufblinkte, da hat wohl jeder gleich mal schnell reingeschaut. Schließlich

[7739 Zeichen] Tooltip
Nur das dickste Print-Schiff ist im Minus - Auflagen der Spiegel-Gruppe 2. Quartal 2013

Bröckelnde Print-Werbeerlöse - Bruttowerbeumsätze der Spiegel-Gruppe
€ 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 4

Nachrichten

Leser und Medienmarken als Archetypen

Burda-Studie vergleicht Wahrnehmung von „Spiegel“, „Stern“ und „Focus“ mithilfe der Neuropsychologie

Die Leser der Magazine „Spiegel“, „Stern“ und „Focus“ nehmen ihren Titel neuropsychologisch gesehen unterschiedlich wahr. So repräsentiert der „Spiegel“ für seine Leser vor allem sechs Stärken: Macht, Kontrolle, Unabhängigkeit, Erfolg, Status und Fre

[2031 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 004

Nachrichten

Leser und Medienmarken als Archetypen

Burda-Studie vergleicht Wahrnehmung von „Spiegel“, „Stern“ und „Focus“ mithilfe der Neuropsychologie

Die Leser der Magazine „Spiegel“, „Stern“ und „Focus“ nehmen ihren Titel neuropsychologisch gesehen unterschiedlich wahr. So repräsentiert der „Spiegel“ für seine Leser vor allem sechs Stärken: Macht, Kontrolle, Unabhängigkeit, Erfolg, Status und Freihei

[2031 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 12

Hintergrund

Digitales Umdenken

G+J: Die neue Strategie bringt Zukäufe, eigene Gründungen – und Kooperationen mit Youtube

Freunde geregelter Verantwortlichkeiten haben es schwer in diesen Wochen bei Gruner + Jahr. „Ich denke zuerst in Ideen, dann in Menschen und dann in Strukturen“, hatte die neue Vorstandschefin Julia Jäkel jüngst im Horizont-Interview bekannt (Ausgabe

[10014 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 012

Hintergrund

Digitales Umdenken

G+J: Die neue Strategie bringt Zukäufe, eigene Gründungen – und Kooperationen mit Youtube

Freunde geregelter Verantwortlichkeiten haben es schwer in diesen Wochen bei Gruner + Jahr. „Ich denke zuerst in Ideen, dann in Menschen und dann in Strukturen“, hatte die neue Vorstandschefin Julia Jäkel jüngst im Horizont-Interview bekannt (Ausgabe 13/

[10014 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 4

Nachrichten

Nachfolgersuche entbrannt

Chefredakteur-Vakuum lähmt Spiegel / Agenturen wünschen sich stärkere Position des Magazins

Wie es um den Onlinejournalismus bestellt ist, das lässt sich in diesen Tagen besonders gut am Fall „Spiegel“ ablesen. Stündlich erscheinen neue Meldungen zum Führungswechsel an der Redaktionsspitze von Deutschlands größtem und renommiertestem Nachri

[6082 Zeichen] Tooltip
Spiegel entfernt sich immer weiter von der Million - Entwicklung der verkauften Auflage der drei aktuellen Wochenmagazine Spiegel Online: kostenloser Spitzenreiter - Entwicklung der Nettoreichweiten der Nachritenportale
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 004

Nachrichten

Nachfolgersuche entbrannt

Chefredakteur-Vakuum lähmt Spiegel / Agenturen wünschen sich stärkere Position des Magazins

Wie es um den Onlinejournalismus bestellt ist, das lässt sich in diesen Tagen besonders gut am Fall „Spiegel“ ablesen. Stündlich erscheinen neue Meldungen zum Führungswechsel an der Redaktionsspitze von Deutschlands größtem und renommiertestem Nachrichte

[6082 Zeichen] Tooltip
Spiegel entfernt sich immer weiter von der Million - Entwicklung der verkauften Auflage der drei aktuellen Wochenmagazine

Spiegel Online: kostenloser Spitzenreiter - Entwicklung der Nettoreichweiten der Nachritenportale
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 8

Nachrichten

„Schritt aus der Defensive“

Stern-Relaunch: Mehr Lob als Tadel von Mediaplanern / Leistungsdaten müssen besser werden

Man darf vermuten, dass der eine oder andere Mediaplaner am vergangenen Wochenende etwas länger in Magazinen geblättert hat als sonst – vor allem in einem: dem „Stern“, der am Donnerstag zuvor erstmals runderneuert erschien (Horizont 11/2013). Das Th

[3828 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 008

Nachrichten

„Schritt aus der Defensive“

Stern-Relaunch: Mehr Lob als Tadel von Mediaplanern / Leistungsdaten müssen besser werden

Man darf vermuten, dass der eine oder andere Mediaplaner am vergangenen Wochenende etwas länger in Magazinen geblättert hat als sonst – vor allem in einem: dem „Stern“, der am Donnerstag zuvor erstmals runderneuert erschien (Horizont 11/2013). Das Thema

[3828 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Dieser Schuss muss sitzen

Nicht nur G+J sollte hoffen, dass die „Stern“-Neuerfindung gelingt

An diesem Donnerstag ist es so weit: Der neue „Stern“ erreicht Kioske und Abonnenten. Für Medienschaffende war es in den vergangenen Wochen kaum möglich, dieses Thema zu übersehen – zu sorgfältig lief Gruner + Jahrs Choreographie der kleinen hinleite

[2320 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter