Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 14,15

    Hintergrund

    Wenn Werbung wählerischer wird

    Finanzierung von Journalismus: Klassische Medien müssen sich einer schärferen Selektion durch Advertiser stellen – mit Folgen für die Ausrichtung und für die Vielfalt der Presse

    Diese Studie ließ neulich aufhorchen: Gefördert vom Bundesbildungsministerium, hat das Hans-Bredow-Institut versucht „herauszuarbeiten, wie ein für Fragen des sozialen Zusammenhalts sensibler Journalismus aussehen könnte“. Zuträglich seien etwa die E

    [15678 Zeichen] Tooltip
    Wenn Werbung wählerischer wird - Gesamter Artikel als PDF inkl. aller Grafiken
    € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Bild für Nörgler

    Springers Politik-Titel ist einen Versuch wert

    Nun liegt es testweise wohl ein paar Monate nur an norddeutschen Kiosken: das Wochenmagazin Bild Politik. Wie ist dieser polit-publizistische Versuch von Axel Springers Boulevardmarke zu bewerten – als Geschäftsmodell, als verlegerisches Stimmungsbil

    [2043 Zeichen] € 5,75