Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 8

    Agenda

    Zahlen oder Werbung schauen

    Spiegel Online will Adblocker-Nutzer aussperren

    Entweder Adblocker abstellen oder fürs Lesen und Videoschauen bezahlen – vor diese Wahl will künftig auch Spiegel Online (SpOn) seine Werbung-unterdrückenden User stellen. Damit geht SpOn einen ähnlichen Weg wie etwa Bild.de. „Wir werden ab Sommer di

    [1368 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Robuste Positionierung

    Der „Spiegel“ legt sich fest und will sich weiter eigenständig vermarkten

    Er ist der Mann, der beim „Spiegel“ die Bereiche verantwortet, die das Geld verdienen – Vertrieb und Werbevermarktung. Michael Plasse, seit einem Jahr Verlagsleiter, hat sich zu den Plänen bisher öffentlich noch nicht geäußert; „Spiegel“-Geschäftsfüh

    [2405 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 11

    Hintergrund

    Digitales Umdenken

    Spiegel QC: Der Vermarkter sortiert sich neu – und will Einzelkämpfer bleiben

    Werbekunden, Wettbewerber und Mitarbeiter horchten auf, als am Dienstagmittag die Runde machte, wer neuer Vermarktungsboss des „Spiegel“ wird: André Pätzold, der Digitalchef von Spiegel QC, der Werbeorganisation der Hamburger Verlagsgruppe, die neben

    [8938 Zeichen] € 5,75