Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Unternehmen Aufklärung

    Der Spiegel besinnt sich beim großen Jubiläum auf sein historisches Erbe

    Nein, eine große Party mit 1000 Gästen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft plant der „Spiegel“ nicht zu seinem 70. Geburtstag, anders als bei früheren Jubiläen von Magazin oder Spiegel Online. Gewiss, intern wurde und wird gefeiert. Und am Freit

    [1991 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 1

    Seite 1

    Die Wahrheit im Spiegel

    Das Magazin beginnt sein Jahr der Veränderung mit einem neuen Markenauftritt

    Nach dem zermürbenden Führungsstreit der vergangenen Monate wagt der „Spiegel“ in diesem Jahr einen neuen Anfang – in mehrfacher Hinsicht. Vieles wird sich bei Deutschlands wohl wichtigster journalistischer Marke ändern: Chefredaktion, Geschäftsführu

    [3612 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 001

    Seite 1

    Die Wahrheit im Spiegel

    Das Magazin beginnt sein Jahr der Veränderung mit einem neuen Markenauftritt

    Nach dem zermürbenden Führungsstreit der vergangenen Monate wagt der „Spiegel“ in diesem Jahr einen neuen Anfang – in mehrfacher Hinsicht. Vieles wird sich bei Deutschlands wohl wichtigster journalistischer Marke ändern: Chefredaktion, Geschäftsführung,

    [3612 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 15

    Hintergrund

    Mit kühlem Blick

    Spiegel: Die Agentur Thjnk attestiert der Marke eine bestimmte Haltung – und kreiert daraus Werbung

    Am Anfang steht Rudolf Augstein. Am Anfang des „Spiegel“ – und am Anfang des neuen Dachmarkenauftritts, mit dem der Verlag ab sofort seinen Print- und Online-Journalismus aus einem Guss präsentieren und damit die Akzeptanz für Bezahlinhalte auch in d

    [4335 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 015

    Hintergrund

    Mit kühlem Blick

    Spiegel: Die Agentur Thjnk attestiert der Marke eine bestimmte Haltung – und kreiert daraus Werbung

    Am Anfang steht Rudolf Augstein. Am Anfang des „Spiegel“ – und am Anfang des neuen Dachmarkenauftritts, mit dem der Verlag ab sofort seinen Print- und Online-Journalismus aus einem Guss präsentieren und damit die Akzeptanz für Bezahlinhalte auch in digit

    [4335 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 11

    Nachrichten

    „Wahnsinnig schöne Layouts“

    Art Director Johannes Erler entstaubt den „Stern“ / Sein Editorial Design folgt einem hohen Anspruch

    Seit Johannes Erler vor einem Jahr Art Director des „Stern“ wurde, ist vom großen Relaunch die Rede. Nun hat der einstige Chef von Factor Design sein Meisterstück vorgelegt: Der neue „Stern“ präsentiert sich klar in der Struktur, bisweilen verspielt im Detail. Erler ist ein Freund typographischer Finessen. Ein Überzeugungstäter, wie er im Gespräch erläutert.

    [8073 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 011

    Nachrichten

    „Wahnsinnig schöne Layouts“

    Art Director Johannes Erler entstaubt den „Stern“ / Sein Editorial Design folgt einem hohen Anspruch

    Seit Johannes Erler vor einem Jahr Art Director des „Stern“ wurde, ist vom großen Relaunch die Rede. Nun hat der einstige Chef von Factor Design sein Meisterstück vorgelegt: Der neue „Stern“ präsentiert sich klar in der Struktur, bisweilen verspielt im Detail. Erler ist ein Freund typographischer Finessen. Ein Überzeugungstäter, wie er im Gespräch erläutert.

    [8073 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Der Spiegel zeigt Gesicht

    Blick über die Schulter: In seiner neuen Markenkampagne zeigt der „Spiegel“ seine Redakteure bei ihrer täglichen Arbeit. Die Motive in Print und Online sowie ein 20-sekündiger TV-Spot ergänzen die Werbung fürs jeweils aktuelle Heft. Die Kampagne (Age

    [827 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Der Spiegel zeigt Gesicht

    Blick über die Schulter: In seiner neuen Markenkampagne zeigt der „Spiegel“ seine Redakteure bei ihrer täglichen Arbeit. Die Motive in Print und Online sowie ein 20-sekündiger TV-Spot ergänzen die Werbung fürs jeweils aktuelle Heft. Die Kampagne (Agentur

    [827 Zeichen] € 5,75