Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 6

Nachrichten

Focus schließt Landesbüros in Hamburg und Frankfurt

Hubert Burdas Flaggschiff „Focus“ reduziert die Zahl seiner Landesbüros. Die Standorte in Hamburg und Frankfurt werden geschlossen, übrig bleibt das regionale Inlandsbüro in Düsseldorf. Die Maßnahme sei weder ein Stellenabbau noch eine Schwächung der

[1277 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 006

Nachrichten

Focus schließt Landesbüros in Hamburg und Frankfurt

Hubert Burdas Flaggschiff „Focus“ reduziert die Zahl seiner Landesbüros. Die Standorte in Hamburg und Frankfurt werden geschlossen, übrig bleibt das regionale Inlandsbüro in Düsseldorf. Die Maßnahme sei weder ein Stellenabbau noch eine Schwächung der bei

[1277 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 4

Nachrichten

Chefredakteur Quoos überarbeitet Focus leicht

Seit dieser Woche präsentiert sich „Focus“ mit einem überarbeiteten Layout. Die auffälligste Änderung betrifft das Cover: Ab sofort hebt sich die Titelseite durch einen rot-weißen Rahmen am Kiosk ab. Auch im Heft gibt es Neuerungen. Den Begriff Relau

[1244 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 004

Nachrichten

Chefredakteur Quoos überarbeitet Focus leicht

Seit dieser Woche präsentiert sich „Focus“ mit einem überarbeiteten Layout. Die auffälligste Änderung betrifft das Cover: Ab sofort hebt sich die Titelseite durch einen rot-weißen Rahmen am Kiosk ab. Auch im Heft gibt es Neuerungen. Den Begriff Relaunch

[1244 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 4

Nachrichten

Leser und Medienmarken als Archetypen

Burda-Studie vergleicht Wahrnehmung von „Spiegel“, „Stern“ und „Focus“ mithilfe der Neuropsychologie

Die Leser der Magazine „Spiegel“, „Stern“ und „Focus“ nehmen ihren Titel neuropsychologisch gesehen unterschiedlich wahr. So repräsentiert der „Spiegel“ für seine Leser vor allem sechs Stärken: Macht, Kontrolle, Unabhängigkeit, Erfolg, Status und Fre

[2031 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 004

Nachrichten

Leser und Medienmarken als Archetypen

Burda-Studie vergleicht Wahrnehmung von „Spiegel“, „Stern“ und „Focus“ mithilfe der Neuropsychologie

Die Leser der Magazine „Spiegel“, „Stern“ und „Focus“ nehmen ihren Titel neuropsychologisch gesehen unterschiedlich wahr. So repräsentiert der „Spiegel“ für seine Leser vor allem sechs Stärken: Macht, Kontrolle, Unabhängigkeit, Erfolg, Status und Freihei

[2031 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 4

Nachrichten

Nachfolgersuche entbrannt

Chefredakteur-Vakuum lähmt Spiegel / Agenturen wünschen sich stärkere Position des Magazins

Wie es um den Onlinejournalismus bestellt ist, das lässt sich in diesen Tagen besonders gut am Fall „Spiegel“ ablesen. Stündlich erscheinen neue Meldungen zum Führungswechsel an der Redaktionsspitze von Deutschlands größtem und renommiertestem Nachri

[6082 Zeichen] Tooltip
Spiegel entfernt sich immer weiter von der Million - Entwicklung der verkauften Auflage der drei aktuellen Wochenmagazine Spiegel Online: kostenloser Spitzenreiter - Entwicklung der Nettoreichweiten der Nachritenportale
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 004

Nachrichten

Nachfolgersuche entbrannt

Chefredakteur-Vakuum lähmt Spiegel / Agenturen wünschen sich stärkere Position des Magazins

Wie es um den Onlinejournalismus bestellt ist, das lässt sich in diesen Tagen besonders gut am Fall „Spiegel“ ablesen. Stündlich erscheinen neue Meldungen zum Führungswechsel an der Redaktionsspitze von Deutschlands größtem und renommiertestem Nachrichte

[6082 Zeichen] Tooltip
Spiegel entfernt sich immer weiter von der Million - Entwicklung der verkauften Auflage der drei aktuellen Wochenmagazine

Spiegel Online: kostenloser Spitzenreiter - Entwicklung der Nettoreichweiten der Nachritenportale
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Focus vergibt Lizenz für portugiesische Ausgabe

MÜNCHEN Der portugiesische Verlag Impala Editores S.A., Sintra bei Lissabon, verlegt künftig in Kooperation mit dem Münchner Focus Magazin-Verlag "Focus" in Portugal. Mit dem Magazin will Impala Editores insbesondere die Zielgruppe der jungen Leser anspre

[591 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Focus-Abonnements beim Ford-Händler nebenan

KÖLN Nach den Namensstreitigkeiten zwischen der Ford AG und der Zeitschrift "Focus" über das gleichnamige Mittelklassemodell der Kölner betätigen sich einige Ford-Händler seit geraumer Zeit als neue Vertriebspartner des Burda-Verlags. Seit Oktober 1998 bi

[984 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter