Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 6

Nachrichten

„Das geht nach hinten los“

Mediaplaner erwarten von Stern-Chefredakteur Christian Krug Buntes – und warnen davor

Trotz aller von Horizont angestoßenen Spekulationen im Vorfeld war die Nachricht am Donnerstag vergangener Woche ein Paukenschlag: Christian Krug, seit Ende 2012 Chefredakteur der „Gala“, wechselt im Oktober in derselben Position zu Gruner+Jahrs Flag

[3798 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 5

Nachrichten

G+J droht stürmischer Herbst

Gewinn bricht ein, Kündigungen nicht ausgeschlossen / Steht Wichmann beim „Stern“ vor der Ablösung?

Sommerzeit ist in Unternehmen Urlaubszeit – und Zeit für Zwischenbilanzen, auch für Verlage. Axel Springer? Hat jüngst mit seinen Halbjahreszahlen wieder mal gezeigt, wie man sich mit viel Geld eine neue Geschäftssäule (Rubrikportale) hinzukauft. Bau

[5482 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 005

Nachrichten

G+J droht stürmischer Herbst

Gewinn bricht ein, Kündigungen nicht ausgeschlossen / Steht Wichmann beim „Stern“ vor der Ablösung?

Sommerzeit ist in Unternehmen Urlaubszeit – und Zeit für Zwischenbilanzen, auch für Verlage. Axel Springer? Hat jüngst mit seinen Halbjahreszahlen wieder mal gezeigt, wie man sich mit viel Geld eine neue Geschäftssäule (Rubrikportale) hinzukauft. Bauer?

[5482 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 4

Nachrichten

Leser und Medienmarken als Archetypen

Burda-Studie vergleicht Wahrnehmung von „Spiegel“, „Stern“ und „Focus“ mithilfe der Neuropsychologie

Die Leser der Magazine „Spiegel“, „Stern“ und „Focus“ nehmen ihren Titel neuropsychologisch gesehen unterschiedlich wahr. So repräsentiert der „Spiegel“ für seine Leser vor allem sechs Stärken: Macht, Kontrolle, Unabhängigkeit, Erfolg, Status und Fre

[2031 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 004

Nachrichten

Leser und Medienmarken als Archetypen

Burda-Studie vergleicht Wahrnehmung von „Spiegel“, „Stern“ und „Focus“ mithilfe der Neuropsychologie

Die Leser der Magazine „Spiegel“, „Stern“ und „Focus“ nehmen ihren Titel neuropsychologisch gesehen unterschiedlich wahr. So repräsentiert der „Spiegel“ für seine Leser vor allem sechs Stärken: Macht, Kontrolle, Unabhängigkeit, Erfolg, Status und Freihei

[2031 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 4

Nachrichten

Nachfolgersuche entbrannt

Chefredakteur-Vakuum lähmt Spiegel / Agenturen wünschen sich stärkere Position des Magazins

Wie es um den Onlinejournalismus bestellt ist, das lässt sich in diesen Tagen besonders gut am Fall „Spiegel“ ablesen. Stündlich erscheinen neue Meldungen zum Führungswechsel an der Redaktionsspitze von Deutschlands größtem und renommiertestem Nachri

[6082 Zeichen] Tooltip
Spiegel entfernt sich immer weiter von der Million - Entwicklung der verkauften Auflage der drei aktuellen Wochenmagazine Spiegel Online: kostenloser Spitzenreiter - Entwicklung der Nettoreichweiten der Nachritenportale
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 004

Nachrichten

Nachfolgersuche entbrannt

Chefredakteur-Vakuum lähmt Spiegel / Agenturen wünschen sich stärkere Position des Magazins

Wie es um den Onlinejournalismus bestellt ist, das lässt sich in diesen Tagen besonders gut am Fall „Spiegel“ ablesen. Stündlich erscheinen neue Meldungen zum Führungswechsel an der Redaktionsspitze von Deutschlands größtem und renommiertestem Nachrichte

[6082 Zeichen] Tooltip
Spiegel entfernt sich immer weiter von der Million - Entwicklung der verkauften Auflage der drei aktuellen Wochenmagazine

Spiegel Online: kostenloser Spitzenreiter - Entwicklung der Nettoreichweiten der Nachritenportale
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 6

Nachrichten

Heimat zeigt Leidenschaft für Stern

Mit deutschlandweit über 200 Schaltungen in Printtiteln startet Gruner + Jahr (G+J) am Samstag den Image-Flight der Werbekampagne für den modernisierten „Stern“. Die von Heimat Berlin (Mediaplanunung: MEC, Hamburg) entwickelte Imagekampagne ergänzt d

[547 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 006

Nachrichten

Heimat zeigt Leidenschaft für Stern

Mit deutschlandweit über 200 Schaltungen in Printtiteln startet Gruner + Jahr (G+J) am Samstag den Image-Flight der Werbekampagne für den modernisierten „Stern“. Die von Heimat Berlin (Mediaplanunung: MEC, Hamburg) entwickelte Imagekampagne ergänzt die M

[547 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 8

Nachrichten

„Schritt aus der Defensive“

Stern-Relaunch: Mehr Lob als Tadel von Mediaplanern / Leistungsdaten müssen besser werden

Man darf vermuten, dass der eine oder andere Mediaplaner am vergangenen Wochenende etwas länger in Magazinen geblättert hat als sonst – vor allem in einem: dem „Stern“, der am Donnerstag zuvor erstmals runderneuert erschien (Horizont 11/2013). Das Th

[3828 Zeichen] € 5,75

 
weiter