Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 28,29

    Praxis

    Titel mit Strahlkraft

    Republic/IQ Digital: Ihre neue Studie zeigt, wie die Reputation von Medienmarken die Wirkung der Werbung darin verbessert. Von Roland Pimpl

    Es gibt für Verlage drei Wege, die Wirkung von Werbung in ihren Medien im Vergleich zu anderen herauszustellen. Sie können auf die Spezialitäten von Print abheben, auf die intensive oder entspannte Nutzungssituation, auf die Haptik und das „Begreifen

    [9855 Zeichen] Tooltip
    Reputation von Medienmarken beeinflusst die Wahrnehmung aller Inhalte
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 018

    Praxis

    Magische Grenze unterschritten

    IVW II/2010: Die Millionen-Seller sterben aus - vier Konzepte für Programmies und Nachrichtentitel, um dennoch relevant zu bleiben Silja Elfers

    Die Zahlen sind auf den ersten Blick erschreckend: Binnen fünf Jahren ist die Anzahl der Zeitschriften, die mehr als eine Million Hefte verkaufen, um knapp die Hälfte geschrumpft. Von den verbleibenden sieben kämpfen laut aktueller Auflagenstatistik nur

    [7208 Zeichen] Tooltip
    Nachrichtenmagazine: Auch der Spiegel verkauft nicht mehr siebenstellig - Auflagenentwicklung Spiegel, Stern, Focus in den vergangenen vier Jahren

    Niedriger Copypreis verkauft am besten - Auflagen- und Reichweitenentwicklung von Programmzeitschriften mit über einer Million verkaufter Exemplare

    TV 14 verzeichnet die höchsten Kioskverkäufe - Entwicklung der harten Auflagenwährung bei Programm- und Nachrichtenmagazinen
    € 5,75